Mutwillig ein Loch in einen Kondom stechen, Straftat?

5 Antworten

Dann führe mal den Beweis. Eventuell hätte sie den Schaden bei ausbleibender Vaterschaftszahlungen deinerseits gehabt, falls ein Gericht so entscheidet. Bin ich aber nicht sicher, wenn Gerichte sagen dann wahrscheinlich, daß Kondome auch so versagen können und man auch mit Kondom nicht 100%ig scher sein kann.

Nee, welcher "Schaden" wäre denn bei der Schwangerschaft entstanden? :)

Ungewollt schwanger oder krank werden ist ja wohl nicht gerade erfreulich.

0
@Arwen45

Aber das ist 1. nicht das Gleiche und 2. betrifft das ja die Frau und nicht den Mann.

0

Du solltest dich besser fragen, welche ART von Beziehung Ihr beide führt! Mutwillig Loch reinstechen....anzeigen....Straftat!...Wo zum Henker bleibt da die Liebe und die Zusammengehörigkeit??

Naja, jetzt führen sie ja keine Beziehung mehr. ;-) Ist auch besser so!

1

Außerdem: Kondome sind dicht verpackt! Wenn sie es vor Dir auspackt, wie kann sie dann, ohne daß Du es siehst, ein Loch reinstechen??- Oder liegen die Kondome bei Euch ausgepackt zuhause rum?

1
@manfredS1962

Ja...die kommen nach der Benutzung in die Waschmaschine und dann zum trocknen auf die Leine ;) .. Jetzt aber mal ernst: Ich weiß nicht wie sie es gemacht hat, hab es ja auch nicht gesehen. Mir wurde es nur erzählt.

1

Wenn jemand mutwillig meine neue Schuhe (300€) kaputtmacht und seine Eltern nicht zahlen weil er meint er war das nicht ..?

Darf man ihn verklagen oder melden wenn es Zeugen gibt.  Ich will die eigentlich nicht zahlen...

Und wenn er nicht zahlt und ich ihm aufs Maul hau...darf er mich anzeigen oder kann ich deine 40€ Schuhe kaputtmachen

...zur Frage

Anzeige auf Grund von Datenklau

Ist es strafbar, wenn ich eine datei auf einem FTP lösche und die Logindaten dazu habe? Kann man mich dann wegen "Datenklau" anzeigen? Die Logindaten wurden mir offiziell gegeben, unter Zeugen.

...zur Frage

Wie viel Meter kann man in die Erde graben?

Was passiert, wenn man ein Loch Mitte durch die Erde gräbt?

...zur Frage

Straftat online?

Wenn ich im Internet einen Beitrag erstelle, bei dem ich um Rat zu einer Situation erfrage, die rechtlich strafbar ist, kann man das dann als Geständnis benutzen und mich allein dafür anzeigen oder eben melden?

...zur Frage

Ist es Strafbar eine Straftat beabsichtigt zu haben aber diese nicht ausgeführt zu haben?

Hallo Community,

Bsp.: Jemand plant nach Afghanistan zu reisen um sich am krieg zu beteiligen ( nicht auf Seiten der UN ). Das LKA hat ihn in Deutschland verhört und damit konrfontiert dass er im März sein vorhaben geplant hatte es jedoch nicht getan hat.

Hat dies, nach deutschem Recht den Tatbestand einer Straftat erfüllt?

...zur Frage

Mach ich mich strafbar wenn ich ein Loch in ein Kondom mach um ein Mädchen zu schwängern?

Ist erstgemeint. Mach ich mich damit strafbar wenn ich das Absichtlich mach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?