Muttizettel, wie viele Personen darf ich beaufsichtigen?

3 Antworten

Du darfst so viele wie du willst, die Frage ist schaffst du es die Aufsicht für 3 zu übernehmen.

http://partyzettel.de/

Kommt meistens auch mit auf das Regelwerks des Clubs an, die meinten gestatten dir nur eine Person.

2 Personen

17. Geburtstag feiern im Club?

Ich werde in wenigen Wochen 17 und bin mir ziemlich unsicher und eigentlich ratlos was ich machen könnte. Würde gerne Tanzen gehen mit ein paar Mädels, weiss aber nicht wie das Abläuft mit dem Muttizettel und die 18 jährigen Begleitungen... Könnt ihr mir da helfen oder es erklären?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Beaufsichtigen und Betreuen?

Ich muss für mein fsj eine mappe schreiben und da ist die frage nach beaufsichtigen und betreuen... Ist da ein Unterschied???

...zur Frage

Darf ich eine Klasse beim Schwimmen beaufsichtigen?

Hi
Nächste Woche fahre ich (16, w) mit meiner Klasse und der Parallelklasse auf Klassenfahrt.
Wir alle wollen gerne schwimmen gehen, allerdings könnte der eine Sportlehrer, der mitkommt, nur ca die Hälfte beaufsichtigen.
Ich habe den Rettungsschwimmschein in Silber und mache regelmäßig Wachdienst an Badestellen am See.

Dürfte ich also die Klassen (ca 50 Leute) zusammen mit dem Sportlehrrer beaufsichtigen, sodass alle schwimmen gehen können?
LG

...zur Frage

Kommt man mit 16 und Begleitperson die 18 Jahre ist und Muttizettel ins Sax Clubzone Chemnitz?

Ich würde gerne mit meiner Schwester (16 Jahre) ins Sax Chemnitz feiern gehen. Ich selber bin 18, genauso wie eine weitere Person die 18 ist. Jedoch sagen manche dass man mit Muttizettel nicht mehr rein kommt. Ich war auch mit 17 dort feiern und kam mit Muttizettel rein. Seitdem ist ein Jahr vergangen und weiß nun nicht was stimmt. Da auch die Webseite vom Sax keine genauen Angabe dazu stehen hat und diese auch sehr unübersichtlich ist, wollte ich hier mal fragen, vielleicht kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Dürfen meine Großeltern meinen Muttizettel (für Party) unterschreiben?

Hey:) Meine Eltern sind ein paar Tage weg und ich wollte feiern gehen und bin 17 Jahre alt. Können meine Großeltern auch den Muttizettel ausfüllen wenn meine Eltern es erlauben oder geht das nicht?

...zur Frage

Kann man mit muttizettel in der Düsseldorfer Altstadt feiern gehen?

Alsoooooo, ne Freundin und ich wollten in Düsseldorf Feiern gehen. Das Problem. Sie ist noch nicht 18 und wir wollen in Clubs in der Altstadt. Ist das möglich mit nem muttizettel? Also das ich sie als Mutti mit reinnehm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?