Muttizettel vorm Konzert unterschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Plixel,

Ich würde mal auf der Seite des Veranstalters und auf der Seite der Lokation schauen, oft haben die Vordrucke. Wir haben öfters ein junges Mädel mit zu Konzerten genommen, wir haben den Zettel vorsichtshalber immer dabei gehabt.;)

Wenn deine Ma nichts gegen deinen Besuch beim Konzert hat, lass sie ihn unterschreiben und nimm ihn mit.

Sicher ist sicher...wäre doch blöd, wenn du dort eine Stunde wartest und dann nicht rein kommst. Man kann den Veranstalter auch anschreiben und fragen, ob die auf diese Schreiben achten.;)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeElfe
09.02.2016, 19:14

Okay in die Richtung wie Tumbirschatz hab ich jetzt nicht gedacht...das ist natürlich was anderes.;)

0
Kommentar von Plixel
09.02.2016, 19:26

Danke für den ausführliche Antwort :) Mit meinen Eltern ist schon alles abgeklärt, und wenn die Leute da so freundlich sind, wird's schon klappen ;)

Eine kurze Frage noch: Weißt du zufällig, ob man als Erwachsener auch mehrere 'Kinder' beaufsichtigen kann?

0

Also bei einem Konzert hatte ich das noch nicht, nur üblich in Clubs😅Da klappt das eigentlich immer da die meisten schon angetrunken sind durch das vorsaufen🙈 Bei einem Konzert würde ich gucken das du welche ansprichst den du das auch ansiehst bzw zutraust, ich hoffe du weist da was ich meine😂 aber ich denke auch da wird es kein Problem sein🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plixel
09.02.2016, 19:24

Haha geile Taktik xD Ja ich weiß was du meinst B) Danke für die Antwort! :)

0

Lass es doch einfach von deinen Eltern unterschreiben?

Bis jetzt wurde bei mir nur auf einem Konzert so n Zettel verlangt, und das war bei Casper wo die meisten Mädchen gerade mal zwischen 12 und 15 sind. Nicht mals bei Rock im Park wollte den einer sehen...

Frag einfach mal beim Veranstallter ob der Zettel überhaupt nötig ist, meisten sind die Konzerze ja schon vor 24 Uhr zu ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?