Muttizettel... Reicht das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei uns in der Umgebung reicht das nicht. man muss eine Begleitperson haben, die 18 jahre alt ist. Bei uns muss man auch immer noch den Personalausweis von seiner mama mit nehmen. Damit die dann die Unterschrift von ihr vergleichen kann. Damit die sehen, dass die Unterschrift nicht gefälscht wurde.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Muttizettel brauchst du eine Person über 18 die "auf dich aufpasst". Also eine Person die volljährig ist und auch bei der Veranstalltung anwesend ist, diese muss dann da unterschreiben das sie die Verantwortung für dich übernimmt. Also erst den Text von deiner Mutter und dann muss die Person schreiben, hiermit übernehme ich die Verantwortung für xyz auf der Veranstaltung von a-b uhr, unterschrift.

So ist das zumindestens bei uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie lange? du musst bis zur einer bestimmten uhrzeit zuhause sein wenn ein erwachsener dabei ist ist das glaube kein problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MustangAngel
03.11.2012, 12:20

ja wie lange es wird kann ich noch nicht sagen :DD

beid er letzten zum beispeil waren wir bis um halb 3 da und auch ohne muttizettel

0

da sollte die Telfonnummer für Rückfragen mit bei sein schätze ich.

Und ne Kopie vom Ausweis deiner Mutter wäre sicherlich auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das reicht eigentlich. Allerdings sind manche Clubs etwas strenger und haben ein eigenes Formular, dass ausgefüllt werden muss. Probiere es einfach mit der handschriftlichen Vision.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MustangAngel
03.11.2012, 12:24

ist ja kein club, wäre eine zeltkirmes :)

0

ganz klar: nein. Ein Erziehungsberechtigter muss dabei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MustangAngel
03.11.2012, 12:19

gehe mit 2 freunden hin. einer ist 18, der andere über 20. könnte ich auch einen von denen angeben? also als "aufpasser"

0

Was möchtest Du wissen?