Muttizettel - Maximalzahl zur Beaufsichtigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Erziehungsbeauftragte darf maximal 3 minderjährige Perosnen ab 16 Jahre mitnehmen.

1 Person.

Wie viele Personen darf eine personensorgebeauftragte Person max. beaufsichtigen?

Ich(16) habe vor mit ein paar Freunden(ebenfalls 16) auf eine Abi-Party zu gehen. wir hatten uns überlget, Ob meine Schwester(über 18) uns alle "beaufsichtigen"darf.

Nun ist meine frage, wieviele von uns sie beaufsichtigen darf oder ob es da einschränkungen in der anzahl der beaufsichtigten Personen eingeschränkt ist

...zur Frage

Muttizettel, wie viele Personen darf ich beaufsichtigen?

Wollte mit meinen Mädels nachher feiern aber die 3 sind erst 17. Wie viele dürfte ich "beaufsichtigen"?

...zur Frage

Wie lange mit Muttizettel auf Kirmes?

Ich würde gerne mit meinen Freundinnen auf die Kirmes, eine ist 14, und zwei sind 17, ich bin 15.Wie lange darf ich da bleiben wenn ich nen ausgefüllten muttizettel hab und nen über 18 jähriger da auch noch drauf unterschrieben hat? Bis nach 0 Uhr? Und wird das sehr streng kontrolliert?

...zur Frage

Muss ein Muttizettel immer gleichzeitig eine Erziehungsbeauftragung sein?

Eine Freundin und ich, beide 16. wollen in einen Club. Ich habe gelesen, mit 16 darf man bis 00.00 dort bleiben, für alles spätere braucht man eine Begleitung mit einer Erziehungsbeauftragung. Letztens hieß es aber, dass man auch bis 00.00 einen Muttizettel braucht..? Gibt es ein Formular, was nur Erlaubnis (bis 00.00) und nicht gleich Erziehungsbeauftragung ist, falls man halt keinen Achtzehnjährigen dabei hat?

...zur Frage

Muttizettel wie viele Personen?

Hallo meine Frage ist wie viele minderjährige kann ein 18 jähriger mithilfe eines Muttizettels reinbringen? Weil ein Kolleg (18) schon für jmd unterschrieben hab auf dem mutti zettel, und ob er auch meinen unterschreiben kann also für 2 "verantwortlich" ist oder aufpassen muss, geht das?

...zur Frage

Disco ohne ausweis aber mit muttizettel?

brauch manum in eine disco zu kommen einen ausweis (wenn man 16 jahre ist ) wenn man einen muttizettel hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?