Muttizettel für p18 Veranstaltungen?

1 Antwort

das kommt auf den veranstalter an. ruf dort an

Wie funktioniert der Muttizettel im Club?

Hallo zusammen, ich will heut mit meinen Kumpels in den Club. Das ganze mit Muttizettel da wir noch unter 18 sind. Kann da jeder meine Beegleitperson sein oder muss ich denjenigen kennen

Danke im vorraus

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn bei Party Muttizettel Pflicht ist?

Guten Abend, ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen was man denn tun soll wenn man auf eine Party gehen will auf der Muttizettel Pflicht ist man selber aber keine 18 Jährigen dort kennt? lg Lena

...zur Frage

Jugendgesetzt Spanien / Party im Urlaub / Alkohol

Hallo ich fliege morgen oder eher gesagt nachher nach Spanien mit einem Kumpel und da ich erst 17 bin frage ich mich, ob ich dort überhaupt in einen CLub reinkomme? Brauch man dort einen Muttizettel ( nächste frage wo bekomme ich einen Spanischen Muttizettel her ) und darf ich dort Alkohol trinken? Und falls ich erwischt werde, würde die Ausrede der Unwissenheit, da ich ja Deutscher bin reichen?

...zur Frage

Handgeschriebener Muttizettel geht das?

Muttizettel auch per Hand schreiben? Hallo. Wir wollen heute Abend feiern gehen und ich brauche einen Muttizettel, da unser Drucker heute kaputt gegangen ist. Meine Frage ist , kann ich den auch mit der Hand schreiben ?

...zur Frage

Muttizettel für Club?

Heute Abend ist im Nachtcafé in Leipzig eine Party. Allerdings kommt man da nur mit einem Muttizettel rein. Auf der Seite ist ein Link dazu. Allerdings muss man da die Kopie des Perso.ausweises der Erziehungsberechtigten vorzeigen. Das will meine Mutter aber nicht. Ich habe jetzt aber einen anderen Muttizettel, wo die Perso.Kopie des Erziehungsberechtigten nicht nötig ist. Kann ich den auch nehmen.

...zur Frage

Darf man mit 14 auf eine Feier mit Muttizettel?

Hi :)

ich möchte mit paar Jungs (sind alle 17 Jahre alt) auf eine Feier gehen (bin aber erst 14 Jahre) und ich habe gelesen, dass man mit Muttizettel überall rein kommen soll, also auch auf Festivals, Party's, Konzerte, o.ä. Kann ich auf diese Feier mit einem Muttizettel gehen oder muss ich da einen erziehungsberechtigten mitnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?