4 Antworten

1. Ab wievielen Jahren ist der Einlass im Bootshaus? 

Der Einlass ist im Bootshaus grundsätzlich ab 18 Jahren. Wir akzeptieren keine Aufssichtspflichtübertragungen (Muttizettel). Es gibt jedoch Fremdveranstaltungen, welche bereits mit 16 Jahren besucht werden dürfen (Abifun - Partys).

Weiß nicht ob das bei Konzerten auch so ist aber wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf den Veranstalter an. Einige akzeptieren einen Muttizettel, andere nicht. Ich bin damals 10 Tage vor meinem 18ten Geburtstag nicht mit Muttizettel auf eine Veranstaltung gekommen,was ich ein bisschen dämlich fand.. Am besten, du suchst dir mal eine Kontaktmöglichkeit raus und fragst in diesem Bootshaus an, wie sie das für diese Veranstaltung handhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzerte ab 18; da bekommst selbst mit Muttizettel keinen Eintritt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst 18 sein, das geht nicht mit muttizettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?