Muttizettel für ein Konzert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 13 eigentlich noch nicht. Wenn dann musst du 14 bzw. 16 sein um ohne Begleitperson da reinzukommen. Ob das kontrolliert wird ist aber eine andere Sache.

Jetzt aber keine Panik. Druck dir einfach im Internet einen Muttizettel/Partyzettel aus und frag dann jemanden ganz nett vor der Halle ob sie deinen Muttizettel ausfüllen kann und dich dann mit rein nimmt, so habe ich das immer gemacht. Danach könnt ihr einfach getrennte Wege gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du brauchst eine Begleitperson die mindestens 18 Jahre alt ist. Entweder es sind deine Eltern oder uneins Eltern unterschreiben für jemanden das sie ihm /ihr die Verantwortung übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoyMalena
20.10.2016, 13:33

* deine Stadt uneins

0

Ein Muttizettel ohne volljährige Begleitperson ist sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?