Muttizettel eine Frage

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendein Erziehungsberechtigter. Solange er nicht irgendwo offiziell als dein Erziehungsberechtigter eingetragen ist, darf er es eigentlich nicht. Ich wüsste aber nicht, wie ein Türsteher das kontrollieren soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann jeder Volljähriger unterschreiben, weil deine Eltern darauf auch unterschreiben und der Erziehungsauftrag prakitsch nur übertragen wird. Somit hat der >Volljährige aber auch die Verantwortung über dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn von "Eltern" etwas unterschrieben werden muss,dann sollten das auch nur erziehungsberechtigte tun!!Ein Freund der Mutter ist nicht Erziehungsberechtigt!!Kann sich aber von der Mutter eine Vollmacht geben lassen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?