Muttizettel auf Partys

3 Antworten

Dann wohl eher den auslaendischen Pass. Vielen Diskotheken reicht auch ein Foto auf dem Handy des "Persos" oder Passes. : ) Wichtig ist denen nur, ob die Unterschrift auf dem Muttizettel nicht gefaelscht ist. Alles andere interessiert die nicht. Du brauchst aber natuerlich wenn du 16 oder 17 bist eine Person die mindestens 18 ist und deine Aufsichtspflicht uebernimmt. Sonst musst du um 00:00 Uhr raus! Mit 15 kommst du nirgends rein! Liebste Grueße!

Der Pass ist doch ein amtliches Dokument, wie der Perso. Daher wird er sehr wahrscheinlich akzeptiert.

Da es eigentlich nur um die Daten und Unterschreift der Eltern geht, sollte ein Führerschein auch ausreichen. Da aber spezell der Perso gefordert wurde, könntest du da aber Probleme bekommen.

Am besten lässt du beides kopieren, obwohl der Pass ausreichen würde. So bist du aber auf der sicheren Seite.

Ein Ausländischer Pass geht auch. Nimm doch beides mit… aber ich mein Führerschein akzeptieren die nicht so

Was möchtest Du wissen?