Muttizeltel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser zettel gilt generell für kinder und jugendliche unter 16 jahre, bei jugendlichen ab 16 jahren ist es ab 24 uhr notwendig.

Zudem das hausrecht bzw die altersfreigabe des partyveranstalters/disko/club etc. beachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickGoot
04.01.2016, 22:53

Also könnte auch 10 jähriger sozusagen mit muttizetel und volljährigen auf ein Konzerten bis 24 + Uhr gehen ?

0

Ein Muttizettel ist keine Erlaubnis, alleine zu gehen, sondern er ist eine Erziehungsbeauftragung an eine andere volljährige Person, die dich während eines Konzerts beispielsweise beaufsichtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickGoot
04.01.2016, 22:51

Ich habe ein völljährige Person mein Bruder (18) würde das gehen denn ich habe auf Webseiten geschaut (1) da war 14 Jahre nicht aufgelistet

0

Nabend, soweit ich weiß dürfen Kinder unter 16 Jahren nur mit Begleitung der Eltern  in eine z.b Discothek. Kinder ab 16 Jahren dürfen mit diesem "Muttizettel" wie du ihn nennst in eine Disco. Hoffe ich irre mich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickGoot
04.01.2016, 22:48

Danke dafür Klitze kleiner frage am Rande glaubste mein 18 jähriger Brüder würde für nen Konzert ohne Mutti..... Reichen ?

0

Was möchtest Du wissen?