Muttis die in der Schwangerschaft verlassen wurden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du musst deinem Ex die neue Nr. nicht geben und musst ihn auch nicht bzgl. der Schwangerschaft auf dem Laufenden halten. Du solltest erstmal zur Ruhe kommen - deinem Kind zuliebe...

Nein, du musst ihm deine Nummer nicht geben.

er hat dich verlassen und schon eine neue Freundin... erstmal musst du dich nur um dich und dein Baby kümmern

Muss mein EX-Freund mir Unterhalt zahlen?

Hallo, mein EX und ich waren 6 Monate zusammen. In dieser Zeit wurde ich schwanger. Die Beziehung hat aber nicht funktioniert, ich habe ihn noch während der Schwangerschaft verlassen. Ich habe keine abgeschlossene Ausbildung und mein Arbeitsverhältnis endete kurz vor Beginn der mutterschutzzeit. Daher habe ich auch nicht viel Elterngeld. Ich habe bereits einen 8 jährigen Sohn. Letztes Jahr im September kam das Kind dann zur Welt. Er zahlt für seine Tochter. Aber für mich will er nicht zahlen. Er wäre angeblich nicht leistungsfähig. Ich weiß dass er gut verdient und dass er ein Haus hat was er vermietet. Das hat er auch alles angegeben, aber seine Anwältin hat ausgerechnet dass er nicht zahlen muss für mich. Jetzt hat er sich mit seiner Neuen noch ein Haus angeschafft und ich bekomme gerade einmal den Mindestsatz für die Kleine. Ist das rechtens?

...zur Frage

Ich habe angst vor der Geburt..35 ssw

Hallo ich bin in der 35 schwangerschaftswoche und bekomme solangsam Angst vor der geburt!!

Ich weiß das Wehen Natürlich sind und das sie mir mein Baby näher bringen aber ich habe angst vor den schmerzen..habt ihr eine PDA genommen..tut sie weh oder würdet ihr es mit was anderm versuchen?

 

Meine Ärztin meint dass das Baby nicht gerade sehr Groß ist..villeicht gerade mal an die 3000g aber nicht mehr...da ich viel Gebrochen habe in der schwangerschaft...wird die Geburt dadurch leichter?

meine Ärztin ist gerade im urlaub und da ich die Vertrettung nicht kenne möchte ich da nicht gerade anrufen weil meine Ärztin in 1 woche wieder da ist und ich da lieber nach rat Fragen möchte aber es Interessiert mich was andere Muttis sagen und mir von Ihren Erfahrungen erzählen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?