Muttertier ins Nest der Kaninchenbabyw urieniert! was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Rotlicht Lampe wäre auf jeden Fall gut! Ich würde auch versuchen den Urin zu entfernen aber nicht das Nest zerstören, nachher nimmt die Mutter die Kinder nicht mehr an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das am besten solange die von der mutter weg sind. mein hase hat das auch gemacht wir bzw. ich dachte das wäre normal ein paar tage später waren alle tod!! die mutter hat sich auf die gesetzt. das sind muetter ohne herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke... :* Allerdings finde ich es viel schlimmer wenn man zusieht wie die kleinen sterben! Die Mutter wollte das die Babys erfrieren, weil sie noch so wenig fell haben .. Nun können wir den süßen Babys helfen! Vielen Dank ! Bis jetzt sind die kleinen Glücklich &' die Mutter schreit auch gar nicht nach ihren Jungen.. Ich bin der Meinung sie wollte sie töten.. Weil es halt auch ihr erster Wurf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebt die Kaninchen + Mutter bitte in erfahrene Hände! Nicht dass die letzten drei auch noch sterben! Sowas ist wirklich unverantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KEKSEYOLOxD
11.06.2014, 21:44

ist es nicht!! es gibt auch mütter die nix fülen

0
Kommentar von MrDido59
11.06.2014, 21:51

Bei einem so großen Wurf ist es fast immer dass die meisten davon sterben. Ist so

0

Was möchtest Du wissen?