Muttertagsgeschenk von Thomas Sabo: Wie verpacken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kette in den Beutel und Beutel in die Dose 55%
2 Beutel 22%
2 Dosen 11%
1 Beutel; Anhänger an die Kette machen 11%
Kette in die Dose und Dose in den Beutel 0%
1 Dose und 1 Beutel; beides Einzeln 0%
1 Dose; Anhänger an die Kette machen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Beutel; Anhänger an die Kette machen

Dann kaufst Du noch einen schönen Straße Blumen und hängst das Beutelchen dazwischen (als versteckte Überraschung sozusagen).

25

Straßenblumen?? ;o)

0
30
@HariboDealer

Ach menno, ich meinte natürlich "Strauß". Sorry, obwohl ich gerade selber ziemlich grinsen musste, was ich für einen Quatsch zusammengeschrieben habe. ;-)

0
Kette in den Beutel und Beutel in die Dose

die kette in den beutel und den dann ins döschen, sie dose würde ich auf keinen fall weglassen, die find ich nämlich voll süß!!!^^

Kette in den Beutel und Beutel in die Dose

Was möchtest Du wissen?