Welches Muttertagsgeschenk kann man in einer Gruppenstunde basteln?

5 Antworten

Faltet viele verschiedene von diesen Schmetterlingen und bringt sie an einem schönen Ast an , das ist eine wunderschöne Dekorition für die Vase oder zum aufhängen . Als Material könnt ihr Geschenkpapier Rest , Kopierpapie , Transparentpapier nehmen , oder was euch sonst noch einfällt, abgebunden sind die Schmetterlinge mit dünnem Draht !!

Schmetterlinge - (Geschenk, Muttertag)

Oh je , habe grade festgestellt das die Frage vom letzten Jahr war , aber nun ist sie drinn und vielleicht hast du trotzdem verwendung !!

Wie wäre es den mit kleine Blumentöpfe die die Kinder selbst bemalen und sie können noch was schönes für ihre Mütter drin einpflanzen.Vieleicht gefällt dir die Idee.Hoffe ich konnte dir helfe :)

Muttertagsgeschenk selber machen! <3

Ich möchte meiner Mutter etwas selber machen zum Muttertag! Habt ihr Idee?

Bitte keine Kommentare das ich spät dran bin. Das weiss ich selber.

...zur Frage

Muttertagsgeschenk - Einfach, Kostenlos...

Ich möchte meiner Mutter etwas schönes und gebrauchvolles zum Muttertag schenken. Es kann ruhig etwas knifflig sein zum basteln , aber die Sachen die man zum Basteln braucht, sollten herkömmliche Haushaltsmittel sein. Ich nehme alles an - einfache Begriffe zum Googlen, Links, ganze Bastelanleitungen. Naja..

Dann schon einmal vielen Dank im Vorraus.

Euer JayJay11

...zur Frage

Muttertagsgeschenk von einem 2-Jährigen

Folgendes: Es ist ja bald Muttertag und ich wollte etwas besonderes von meinem kleinen Bruder "aus" schenken. Ich selbst schenke ihr eine kleine Steinbock-Figur (Sternzeichen meiner Mutter) und wollte mich eben um das Geschenk "von" meinem 2-Jährigen Bruder kümmern. Jetzt wollte ich aber nicht nur irgentwas kaufen, sondern was besonderes basteln/bauen/etc. .Ich habe dabei an irgentwas gedacht was meine Mutter als "Souvenir" an die Kindheit von meinem kleinen Bruder hat, wie ein bild mit Farbigen Hand- und Fußabdrücken so ne Platte wo ein Hand/Fußabdruck drinnen ist (Ich weiß nicht genau wie dieses Stein-Platten-Ding heißt). Ich hoffe nun dass es jemanden gibt der ein paar. oder auch nur eine Idee hat was ich da machen könnte. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Muttertagsgeschenk selber basteln aber was ?

Hallo, haltet mich gerne für unkreativ aber ich weiß nicht was ich meiner Mutter zum Muttertag schenken Soll. Es sollte selber zu basteln sein (da ich gekauftes zu unpersönlich finde) Tipps Tricks und Ideen bitte... und evtl noch dann eine Anleitung. Mfg

...zur Frage

Vater- und Muttertagsgeschenk in einem?

Hallo!

Um meinen Eltern mal was anderes zu schenken, dachte ich an ein zweiteiliges Geschenk. Also eines, dass erst funktioniert oder gelesen kann, wenn sie 2 Teile zusammen haben. Das ließe sich zwar mit einer Karte verwirklichen, aber das ist dann doch wieder dasselbe wie letztes Jahr. Vielleicht habt ihr eine Idee, was ich (15) machen könnte. Es kann auch etwas sein, dass nicht wirklich was mit dem vater- oder Muttertag zu tun hat, gesucht ist einfach eine Geschenkidee aus 2 Teilen. Es wäre sehr schön, wenn man das alles selber basteln könnte.

LG, FlueschenLilly

...zur Frage

Schnelle und einfache Ideen für ein Muttertagsgeschenk?

Ich mache Praktikum in der Lebenshilfe. Dort bin ich in einer Gruppe von 14-17 jährigen. Jetzt suchen wir eine Idee, was wir zum Muttertag basteln bzw. machen könnten.

Danke für eure Ideen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?