Muttertag, wo kann ich Blumen herbekommen?

11 Antworten

Die meisten Blumenhändler haben an Muttertag Sonderöffnungszeiten. Ansonsten in die Stadt fahren, selbst pflücken oder Blumen schon einen Tag vorher besorgen, wenn du sie über Nacht ins Wasser stellst bleiben sie frisch, oder du schenkst etwas anderes....

13

ich bin 13 also kann ich nicht wk in eine andere stadt fahren

0

Normalerweise haben gerade Blumengeschäfte am Muttertag vormittags geöffnet. Falls nicht stehen viele ambulante VErkaufswagen auf den Landstraßen oder Du kaufst an der Tanke.

Am Samstag kaufen, bis Sonntag aufbewahren am besten in ner Vase^^

LG Dua

Muttertagsgeschenk: Wie kann man eine Tasse als Geschenk verpacken?

Hallo :-) Ich möchte meiner Mutter eine Tasse und einen Blumenstrauß zum Muttertag schenken. Aber ich weiß nicht wie ich die Tasse einpacken soll :/ habt ihr ne Idee ? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Blumen per Post schicken - Schwiegermama

Hey Community, Das Problem ist folgendes: ich möchte meiner möglicherweise zukünftigen Schwiegermutter ne Freude zum Muttertag machen und ihr nen Strauß Blumen schicken. Wir kennen uns seit ca 1,5 Jahren und haben eine sehr "freundschaftliche" und persönliche Beziehung zu einander. Jetzt bin ich am Muttertag nicht da und kann ihr den Strauß nicht persönlich überbringen. Und meine Frage ist folgende (geht eher an die Frauen hier): soll ich ihr den Strauß eher per Post schicken mit einer selbst geschriebenen Karte (wenn ja wie macht man das am besten, ohne das die Blumen kaputt gehen etc.) oder soll ich eher einen Blumen Laden in ihrer Nähe kontaktieren und ihr den Strauß mit einer Botschaft überbringen lassen? Ich denke zweiteres wäre besser für die Blumen, aber da ist halt die Grußkarte so unpersönlich.... Was denkt ihr, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich danke für eure Antworten (: Mit freundlichen Grüßen MrNo5

...zur Frage

Muttertag verpasst und wir haben Sonntag. Was tun?

Hallo liebe Community! Ich habe leider den Muttertag verpasst! Zufällig haben wir Sonntag, und ich weiß nicht, was ich tun kann! Sind Blumenläden offen? Oder gibt es andere Sachen, die ich meiner Mutter schenken kann? Ich wohne in NRW, und ich würde mich extremst über eine nützliche Antwort freuen!

Danke!

...zur Frage

Soll ich meiner Mutter zum Muttertag einen Blumenstrauß oder Pralinen schenken?

Hallo, weiß jemand ob es am Sonntag ein Blumenladen auf ist? Meine Mutter kommt um 5 von der Arbeit! Ich wohne in Hambergen in der nähe von Bremen.

...zur Frage

Wie kann ich meiner Mutter einen Strauß zum Muttertag kaufen?

Hallo Am Sonntag ist Muttertag. Ich habe vor meiner Mutter einen rießigen Blumenstrauß zu schenken. wie soll ich das tun? Die Läden haben ja Sonntags zu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?