Muttertag: Was kann ich kaufen/schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch zu Hause bist, nimm dir einfach kurz einen ihrer Schuhe und guck nach der Größe, steht entweder unter der Sohle oder innen bei der Hacke.

So falsch kannst du dann da eigentlich nicht liegen.

Was ist mit Blumen?

z.B. Eine Miniorchidee mit Wurzeln im Töpfchen. Stelle diese ans Bett auf ihren Nachttisch.

eine Einladung und eine Rose:

auf einen Eiskaffee, Eisbecher, Kaffee und Kuchen...

Mag sie Alkohol?

Eine kleine Flasche Eierlikör und eine Rose dazu.

Wir trinken keinen Alkohol

0

Und ich hab das Geschenk bereits besorgt

0

Ich finde Schuhe schon ein Riesen Geschenk zum Muttertag, back ich doch noch nen Kuchen oder mache Pralinen selber