Muttertag - einfach keine Idee (MUTTERTAG)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde Strolchi hat recht, deine Mama hat an dich u dein Alter enorme Ansprüche! Aber vielleicht ist sie wirklich sehr gestresst u überlastet durch das Uni-Studium!

Da du sie aber offensichtlich sehr lieb hast u dein Geldbeutel keine großen Sprünge zulässt( was ich auch nicht notwendig finde..) geb ich dir nen Tipp, was mir meine Söhne mal geschenkt haben:
ein großes Einmachglas mit hübscher Schleife, daran war ein Schildchen mit den Worten : das Gute Wünsche Glas!!!!darin waren ganz viele kleine gefaltete Zettelchen drin, auf denen Sprüche, Wünsche u Weisheiten drauf standen. Auch waren persönliche Botschaften drin, wie z.B. Du machst die weltbesten Pausenbrote, in deiner Bolognesesoße würde man am liebsten baden :-) auf dich ist immer Verlass, etc.
ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut u wenn's mir mal nicht so gut geht, nehm ich das Glas u fische nach den Zetteln u freu mich drüber u schon geht's mir besser :-)
Vielleicht wäre das ja was für dich? Du kannst ja auch nen Schuhkarton bemalen oder bekleben.
Viel Erfolg u stress dich selbst aber auch nicht so ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Frühstück sollte schon Geschenk genug sein. Morgen einkaufen gehen wird schwierig. Du wirst eventuell keine Erdbeeren bekommen und wenn, dann sind die momentan noch sehr teuer.

Mach ihr ein normales Frühstück, schenk ihr die Blumen und dann verziehst du dich, wie sie es sich wünscht.

Wenn  Mutti das Essen bezahlen will, dann lass sie. Das kann man von einem 13 jährigen Jugendlichen noch nicht erwarten.

Mir scheint deine  Mutter erwartet zu viel von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du kochen? Serviere ihr doch ein nicht alltägliches Mahl. Vielleicht was Exotisches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornIsAsking
07.05.2016, 13:21

Nein, ich kann nicht kochen :(

0

Was möchtest Du wissen?