Muttersprache Serbisch selber lernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon bei Amazon geguckt? Da gibt es zahlreiche Serbisch Sprachkurse und auch Bücher. Ach ja, und Serbisch ist nicht deine Muttersprache, sondern Deutsch ;)

3

ja, hab such gute sachen gefunden, aber ich bin noch keine 18 und meine eltern halten nichts von amazon.. deswegen komm ich an die bücher etc nich ran! :/

Ja, is ja gut.. ich habs jetz auch kapiert.. :(

0

Wenn du es nicht kannst kann es nicht sein das es deine Muttersprache ist.

3

klar? ich bin halb deutsche, ich hab also 2 muttersprachen.. deutsch und serbisch.. muttersprache heißt nicht gleich, dass mans kann..

0
55
@annalena69457

Als Muttersprache bezeichnet man die in der frühen Kindheit ohne formalen Unterricht erlernte Sprache. 

Quelle Wikipedia

1

Sry aber ich versteh nicht wieso deine Familie dir nicht früher geholfen hat in dem sie dir das von Anfang an beigebracht haben ? Ich meine ist doch deine Mutter sprache

3