Muttermund 2cm offen Wie lange noch bis zur Geburt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon, muß aber nicht. Der Körper "trainiert" schon mal für die Geburt. Man rechnet pro cm eine Stunde Wehenarbeit. Bis Du auf 10 cm b ist, dann wirds "ernst". Wenn Deine Fruchtblase platzt, sieh zu, daß Du schnellstens ins Krankenhaus kommst. Auch wenn Deine Wehen sich verstärken. Immer ruhig Blut... Viel Glück für Dich und Dein Baby.

warst du schon bei deinem frauenarzt? am besten rufst du ihn mal an und fragst ihnwie du dich verhalten sollst.ich wäre gleich in die klinik gefahren.es gibt frauen die spüren keine wehen und bekommen ihr kind. ruf am besten deinen arzt an,viel glück...-)

Kann natürlich sein. Aber bei mir hat die Geburt sich, trotz 3cm offener Muttermund, noch 5 Wochen hingezogen. Aber auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für die Geburt!!!

Was möchtest Du wissen?