Muttermilchentwicklung ohne Schwangerschaft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muttermilch bildet sich nicht nur bei Schwangerschaft, sondern auch bei Überstimmulierung der Nippel.
Dein Mann sollte sich etwas zurückhalten ;-)
Wenn es nicht besser wird, kannste ja nächste Woche zum Arzt gehen, aber dramatisch ist es nicht.

in welchen monat warst du den wo du schwanger warst ???? das kann damit zusammen hängen weil ab dem 7. monat fängt sich die muttermilch an zu bilden..... kann sein das du auf grund dessen jetzt noch muttermilch in deiner brust hast.... achso und selbst wenn du jetzt wieder schwanger sein solltest dann kann es nicht davon kommen da es wie gesagt ab dem 7 monat zur muttermilch bildung kommt

ja, es kann sein, dass deine milchdrüsen etwas produzieren... aber ich würde auf alle fälle montag gleich zum frauenarzt gehen, um das abchecken zu lassen! nicht, dass sich da etwas entzündet!

Nach still Pause wieder stillen und Flasche geben, bringt das dass Baby durcheinander?

Ich habe von Anfang an gestillt bis es ihr für 2 Tage nicht so gut ging sie den ganzen Tag geschlafen hat und nur für Sekunden an der Brust war also sehr wenig getrunken hat und deshalb der Zucker auch nicht so gut war deswegen hielt ich es für besser wenn sie die Muttermilch aus der Flasche bekommt da sie dann nicht so viel tun muss weil es da einfach läuft (meinte auch der arzt) und man genau sieht wie viel sie getrunken hat außerdem musste ich irgendwann abpumpen weil meine Brüste so hart geworden sind das sie nichts mehr greifen konnte.

Irgendwann kam beim abpumpen nur noch gerade so viel wie sie brauchte manch mal hat es auch nicht gereicht deshalb wollte ich abstillen hab getan was mein arzt gesagt hat- gewärmt, gekühlt und ausgestrichen.

Habe jetzt seit ca. Einer Woche nicht mehr gestillt oder abgepumpt und die Milch läuft ohne Pause und ich finde es schade das ich die Milch nicht benutze.

Bringt es sie durcheinander wenn ich sie ab und zu anlege und die Flasche gebe?

...zur Frage

Kann ein Kondom ein Loch haben ohne, dass man das beim Sex merkt?

ch und mein freund hatten gestern sex mit kondom, heute morgen kam eine weiße, sehr dünnflüssige substanz aus meiner Scheide getropft, die von Geruch & Substanz nicht meinem typischen ausfluss entsprach. Kann diese Flüssigkeit auch etwas anderes außer Sperma gewesen sein? Da meinem Freund keine Beschädigungen am Kondom aufgefallen sind. Ich befinde mich jetzt 3 Tage vor Beginn meiner fruchtbaren Phase, halten Sie es für Wahrscheinlich, dass ich schwanger werden kann?

...zur Frage

Durchsichtige, leicht milchige, geruchlose Flüssigkeit aus Brustwarze beim Drücken

Da die Tage Feiertage sind und ich nicht zum Arzt kann frag ich euch.. was ist das? Ich geh nächste Woche auf jeden Fall zum Arzt.. Ps: ich bin 15, nehme die Pille

...zur Frage

Bin ich schwanger gewesen?

Ich hatte die letzte Woche während der Pillenpause meine Periode, die mit für mich untypischen extremen Unterleibsschmerzen kam. Die Pillenpause davor hatte ich übersprungen und die Pille durchgehend eingenommen. Innerhalb des letzten Monats waren meine Brüste plötzlich gewachsen und ich habe großen Appetit gehabt, weshalb ich Angst bekam, wohl möglich bereits einen ganzen Monat schwanger zu sein, bevor ich es fest stelle. Heute spüre ich, dass die Spannung in meinen Brüsten bereits wieder abgenommen hat. Ist es möglich, dass meine letzte Periode eine Fehlgeburt war?

...zur Frage

Durchsichtige Flüssigkeit kommt aus der Brust?

Ich habe letztens irgendwie an meiner Brust rumgedrückt und dann kam dort eine durchsichtige und leicht klebrige Flüssigkeit raus. Was ist das und woher kommt das?

...zur Frage

stechender Schmerz im Unterleib... in der 9.Woche schwanger.

Hab seit etwa 1 Std. einen leicht stechenden Schmerz im Unterleib... bin in der 9.Woche schwanger.

Der Arzt (liege momentan im Krankenhaus) meinte das ich liegen bleiben soll und er könne nichts machen.

Hab jetzt Angst, dass es Anzeichen für eine Fehlgeburt ist oder ist das vielleicht normal und ich mache mir umsonst gerade verrückt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?