Muttermalentfernung ohne nähen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

das ist nicht unüblich. Das heilt von innen nach außen ab.

Du kannst, musst aber nicht, eine Jodsalbe drauf geben. Beim Duschen würde ich ein Duschpflaster drauf machen und anschließend ein neues Pflaster.

Gute Besserung

LG

blondii148
Fragesteller

ich hab heute eine Bepanthen plus creme rauf getan.. die orange.. ist die i.o. oder soll ich lieber nichts drauf tun? (hab mal gehört bepanthen sei nicht so gut)

Dickerchen123  05.01.2016, 17:23
@blondii148

Hallo. Bepanthen würde ich nicht drauf machen. Wenn du keine Jodsalbe hast, dann mache lieber nichts drauf. :)

blondii148
Fragesteller

okay (: danke viel mals für deine Hilfe.. so nebenbei, warum würdest du sie nicht rauf tun?

Dickerchen123  06.01.2016, 15:55
@blondii148

Danke fürs Sternchen. Die Salbe läßt sich genug Luft an die Wunde. Der Heilungsprozeß ist dann gestört. :)

Frag doch dein Arzt?

blondii148
Fragesteller

^^ ja aso es geht mehr darum wie es andere gemacht haben..