Muttermalentfernung - Die Narbe danach. Was kann das ein?

2 Antworten

geh noch mal zum arzt. es kann sein das das muttermal wieder kommt. da du das erste nicht zum spaß entfernen lassen hast solltest du jetzt auch vorsichtig sein.

Dann ist das Muttermal nicht ganz entfernt worden.

Plötzlich Muttermal nach OP zurück?

Hallo, habe mir vor ca. 2 Monaten ein großes Muttermal im Gesicht entfernen lassen. Nun sehe ich eine kleine braune Stelle an der Narbe.. kommt das Muttermal jetzt vollständig zurück oder bleibt der kleine Fleck so klein? Oder ist das einfach nur ein Fleck der Narbe?

...zur Frage

Hässliche Narbe durch Muttermalentfernung. Kann man dies nochmal durchführen mit der Narbe?

Hallo! Ich habe mir vor ungefähr 4 Jahre ein Muttermal in meinem Gesicht (in der Nähe meines Mundes) entfernen lassen. Doch das Problem ist, dass eine weiter größere und dunklere Narbe entstanden ist und diese auch bemerkbar ist, dass mich sogar Freunde öfters drauf ansprechen. Ich fühle mich ehrlich gesagt damit unwohl und wollte Fragen ob man eine Narbe im Gesicht entfernen kann, obwohl an der gleichen Stelle, vorher eine Muttermalentfernung durchgeführt worden ist? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ein Muttermal nachwächst?

Also mir wird am Montag ein Muttermal am Kinn entfernt.. und mir hat der Arzt gesagt dass ich das lieber rausschneiden soll (wachsen auch Haare drauf) , weil wenn man es nur weglasern würde, es die Möglichkeit gäbe, dass das Muttermal wieder nachwächst. Aber wenn ich so im Internet rumlese, erzählen die Leute dass die Narbe die danach entstanden ist noch hässlicher aussieht... Jetzt wollte ich wissen ob ich es doch lieber weglasern lassen sollte und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass ein weggelasertes Muttermal wieder nachwächst ?

...zur Frage

Narbe nach muttermal entfernung am kopf?

Also ich lasse mir am montag einen muttermal seitlich am kopf nähe der schläfe rausschneiden. Ich habe angst das die narbe keine normale narbe wird so wie ein weißer strich oder so sondern so ein roter komischer fleck wie ich auf vielen bildern gesehen habe :( es ist genau auf der stelle wo ich die haare immer auf 3 mm habe. Ein bild zum muttermal hab ich in meiner letzten frage drinnen

Mit freundlichen Grüßen luffy2309

...zur Frage

Wenn man Muttermal weg operieren lässt entsteht dann später ein fleck/narbe?

Wenn man sich ein Muttermal weg operieren lässt(ca 1cm) wird da später eine Narbe oder Fleck entstehen,was man sehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?