Muttermale unbeabsichtigt vergrößern?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bedingt 66%
Nein 33%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bedingt

nein es kann nur wachsen aber wenn du probleme hast du kannst sie auch wegmachen machen beim hautarzt!

Nein

Es ist nicht möglich das du BEWUSST dafür verantwortlich bist. Muttermale können allerdings schon wachsen. Das kann keine oder ungesunde Gründe haben. Falls du überdurchschnittlich dunkle oder große Muttermale hast würde ich auf Jedenfall zum Hautartzt gehen da diese auch ein Zeichen für Hautkrebs sein können.

Bedingt

Also wenn du dr5an kratzt dann ist das schon möglich. Kommt aber auch auf das muttermal an. Ist unterschiedlich.

Wie Wachs auf Metallringe/Molarenband machen?

Hallo. Also ich habe vor kurzem einen headgear bekommen und logischerweise oben, an den Backenzähnen entsprechend diese Metallringe/ Molarenbänder (?) Bekommen, wo ich das headgear einhaken kann. Das Problem ist das die Dinger sich an die Seiten in meinem Mund reiben und es auch schon dick geworden ist deshalb. Ich habe ja wachs bekommen, ist das um das zu vermeiden? Und wenn ja wo muss ich den wachs genau auftragen?? Bitte um schnelle Antwort, dankee

...zur Frage

Sonneneinstrahlung wegen Muttermalen vermeiden.?

Hallooo. ..  

 

Ich habe leider leider einige Muttermale im Gesicht.

Sollte man deswegen direkte Sonneneinstrahlung vermeiden und ist das unnötig.?

 

...zur Frage

Wie kriegt man trockene Stellen im Gesicht weg?

Ja, also meine Haut ist eigendlich nicht so trocken aber seit einer Woche sind mache Stellen in meinem Gesicht extrem trocken also das ist so etwas rot und so als ob das so geschält keine Ahnung wie ich das sagen soll.. Wenn ich die Stellen einkreme brennt das richtig und ich habe bemerkt, dass das mit Creme schlechter wird. Bitte hilft mir weiter, was muss ich machen, damit es nicht mehr so trocken ist? (Wasser trinke ich viel das hat damit glaub ich nichts zu tun)

...zur Frage

Was hilft gegen dunkle Flecken unter den Achseln/zwischen den Beinen?

Hi. :) Ich habe unter den Achseln/zwischen den Beinen dunkle Pigmentflecken, mein Dermatologe (Hautarzt) sagte, dass er denkt, dass dagegen nichts hilft. Er meinte, er könnte mir eine Salbe dagegen verschreiben, denkt aber nicht, dass sie hilft, deshalb hab ich sie damals auch nicht gekauft.

Nun, wisst Ihr vllt. was man dagegen tun kann? Mir sind sie nämlich ziemlich unangenehm!

Kennt Ihr irgendwelche Hausmittel, Salben, Cremes etc., die WIRKLICH FUNKTIONIEREN, laut EURER ERFAHRUNGEN?

Bitte helft mir, Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Vergrößern Bockshornklee Kapseln die Brüste wirklich?

...zur Frage

Ist das Akne? (Pickel)

Hallo !

Also ich habe folgendes Problem ich habe seit über 4 Jahren sehhhr unreine Haut (siehe Bild) ich habe auf Stirn, Nase und Kinn total viele Pickel ! Aber ich wollte wissen ob ihr irgendwelche Ratschläge habt und mir sagen könnt ob das schon als Akne oder noch als 'normale Pickel' gillt ? :S Ich habe schon alles mögliche ausprobiert (Waschgels , Cremes, Peelings von Clerasil, Balea und co. ) aber wirklich NICHTS hilft ! An meinen Essgewohnheiten kann es auch nicht liegen weil ich generell sehr darauf achte Lebensmittel die unreine Haut 'unterstützen' zu vermeiden...

Würde mich über helfende Ratschläge und Tipps freuen

Lg Zitrone

PS: Dumme Antworten könnt ihr euch sparen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?