Muttermale sind Verletzungen aus einen Früheren Leben?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Glaube nicht an sowas 75%
Kann schon sein 12%
Kenne da persönliche Geschichten drüber 9%
Glaube an sowas 1%

11 Antworten

Kenne da persönliche Geschichten drüber

die geschichte, die ich weiss, spricht für etwas ganz anderes. auf meinem rücken sind fünf muttermale, und die waren in genau der gleichen anordnung auf dem rücken meiner großmutter zu sehen. also is es nix mit den früheren leben. aber es gibt ganz andere sachen, die für frühere leben sprechen, haben schon viele leute erlebt, zb plötzlich den weg wissen in einer gegend, wo man noch nie war (jedenfalls noch nie in diesem leben). und das hab ich schon erlebt!

Glaube nicht an sowas

Oje .. Dann war ich ein krasses Mord/Unfall/Kriegsopfer im letzten Leben! :-) Nein, glaube nicht an so etwas. Auch wenn der Gedanke an Wiedergeburt eigentlich was nettes hat. Oder auch nicht.

Kann schon sein

Kann schon sein. In meinem derzeitigen Leben begegnen mir auffällig viele Menschen mit solchen (oder eher schlimmeren) Blessuren, die auch noch allesamt davon überzeugt sind, dass es mit frühereren Leben zu tun hat. Sind auch Menschen, die mir sehr am Herzen liegen.

Was möchtest Du wissen?