Muttermale sind Verletzungen aus einen Früheren Leben?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Glaube nicht an sowas 75%
Kann schon sein 12%
Kenne da persönliche Geschichten drüber 9%
Glaube an sowas 1%

11 Antworten

Kenne da persönliche Geschichten drüber

die geschichte, die ich weiss, spricht für etwas ganz anderes. auf meinem rücken sind fünf muttermale, und die waren in genau der gleichen anordnung auf dem rücken meiner großmutter zu sehen. also is es nix mit den früheren leben. aber es gibt ganz andere sachen, die für frühere leben sprechen, haben schon viele leute erlebt, zb plötzlich den weg wissen in einer gegend, wo man noch nie war (jedenfalls noch nie in diesem leben). und das hab ich schon erlebt!

Glaube nicht an sowas

Oje .. Dann war ich ein krasses Mord/Unfall/Kriegsopfer im letzten Leben! :-) Nein, glaube nicht an so etwas. Auch wenn der Gedanke an Wiedergeburt eigentlich was nettes hat. Oder auch nicht.

Kann schon sein

Kann schon sein. In meinem derzeitigen Leben begegnen mir auffällig viele Menschen mit solchen (oder eher schlimmeren) Blessuren, die auch noch allesamt davon überzeugt sind, dass es mit frühereren Leben zu tun hat. Sind auch Menschen, die mir sehr am Herzen liegen.

Dünnes Gesicht bekommen

Ich habe ein dickes rundes Gesicht mit Pausebäkchen bitte nur die Fragen beabtworten ich habe mal gehört durch ein hormon oder sowas kann man ein gesicht fülliger machen gibt es das auch im gegenteil also das ich durch ein medikament oder so dünnes gesicht bekommen kann, kennt ihr vielleicht tabletten oder sowas wodruch ein dünnes gesicht bekomme

(ich mache auch gesichtstraining nützt nichts )

...zur Frage

Habe ich Erinnerungen an ein früheres Leben?

Mir ist heute etwas total Seltsames passiert. Ich habe im Internet gesurft und plötzlich bin ich auf ein Bild von einer Landschaft in China gestoßen....und es war unheimlich,wie ein Blitz... diese Landschaft kam mir bekannt vor als ob ich dort schon mal gewesen wäre.... und ich wusste auch gleich woher ich diese Landschaft kenne: aus einem Traum den ich vor 2-3 Jahren hatte. In diesem Traum war ich mit einigen Freunden in einem kleinen Flugzeug und wir flogen genau durch diese Landschaft.....als ich aufwachte kam mir alles so unwahrscheinlich vor weil es gab in dieser Landschaft so hohe Felstürme und tiefe Schluchten, alles dicht bewachsen, ich dachte sowas gibt es nicht auf der Erde, alles nur ein Traum. Bis ich heute dieses Bild gesehn habe!!!! Ich war niemals in China, auch nicht als Baby oder Kind..... woher kenne ich diese Landschaft? Aus einem früheren Leben? Ich weiß dass mir hier niemand eine genaue Antwort geben kann aber vielleicht hat jemand auch so was Ähnliches erlebt? Würde mich über Antworten freuen!!!! Das ist eins der Bilder von der Landschaft:http://25.media.tumblr.com/tumblrm8dfartEsx1r9yn50o1500.jpg

...zur Frage

Warum wachsen auf Muttermale Haare? 4 Fragen.

Hi Community,

Peace. Ich hätte da mal ne Frage. Ich habe Menschen gesehen die auf ihren Muttermale kleine Haare haben. Bei älteren und jüngeren. Das hatte mich schon lange interessiert, wieso auf Muttermale kleine Haare wachsen?

Ich habe auch gehört, dass man die zwar abschneiden darf, aber nicht rausziehen darf, weil da "Gift" enstehen kann, undann vergiftet werden können.

Meine Fragen. Warum wachsen kleine Haars auf Muttermale? Wie kann sowas passieren? Könnte es bei jedem Menschen wachsen? Stimmt das mit den Gift?

Würde auf hilfreiche Antworten freuen.

Peace :)

...zur Frage

Wie funktioniert Reinkarnation?

Hallo Community,

ich habe jetzt schon öfters von Reinkarnation gelesen und glaube soweit ich das verstanden habe dass es eine spezielle Art der Wiedergeburt ist.
Bei Google habe ich das auch so nachvollziehen können.

Nun zu meiner Frage, wie soll diese spezielle Art ablaufen? Was wird reinkarniert, der Körper oder so etwas wie die Seele? Gibt es das wirklich, für mich hört es nämlich wie eine Wissenschaft an und daher habe ich das Gefühl dass es das wirklich gibt.

Vielen Dank für eure (möglichst wissenschaftlichen) Antworten. (Von Esoterik und so halte ich nicht viel).

...zur Frage

Treten immer die gleichen Menschen im Leben auf?

Hallo, mir ist bewusst, dass man sowas nie wissen wird und das nicht verallgemeinern kann, trotzdem würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

Denkt ihr, dass immer die gleichen Menschen in einem Leben zusammen leben? Also dass z.B. meine jetzige Schwester mal meine Tochter o.ä. in einem früheren Leben war?

...zur Frage

Was ist das Kugelförmiges am Steißbein?

Ich spüre bei mir am anfang der poritze oben so ne kleine Kugel oder sowas rundels halt gehört das dahin und was kann es sein hab bei langem sitzen steißbeinschmerzen wenn ich draufdrücke aber nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?