Muttermale sind sie Gefährlich?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

das geht nach der ABCDE-REgel

A steht für Asymmetrie: Gutartige Muttermale sind rund und symmetrisch. Auffällig ist eine asymmetrische Form. B steht für Begrenzung: Die Begrenzung sollte scharf sein. Auffällig ist eine zackige oder unregelmäßige Begrenzung. C steht für Color (=Farbe): Normal ist eine gleichmäßige Farbe. Sehr scheckige, farbenfrohe Muttermale sind verdächtig. D steht für Durchmesser: Verdächtig sind Muttermale, die größer als 5 mm Durchmesser sind

http://www.drbresser.de/cms/Muttermale.463.0.html

wenn da veränderungen sind zum doc und der entscheidet über entfernung oder nicht

Und wo ist das E geblieben?

0