Muttermale natürlich entfernen - hilfeee

4 Antworten

Teebaumöl etc. Das dauert zu lange und klappt nicht immer hab ich gehört .. Ich hatte ein ziemlich großes rausstehendes Muttermal und wie gesagt das zeug ist wirklich effektiv, innerhalb 7-9 tage wars weg aber nicht mit regelmäßiger Anwendung sogar

Ah ja meine frage wäre auch würde sich sowas vermarkten da ich gehört habe das es bis heute kein effizientes Mittel gibt das ohne Narbenbildung und ohne chirurgischen Eingriff das entfernen eines Muttermals ermöglicht ?

Muttermal entfernung! Krebs Zerstreuung

mir werden bald 2 muttermale entfernt meine frag ist jetzt wenn die entfernt werden dann werden sie ja ins labor geschickt und wenn jetzt tatsächlich die muttermale schlimm waren was wird dann unternommen bzw. kann mir dann noch was passieren ich hab mal gehört wenn ein Muttermal schlimm ist dann wird der krebs im Körper zerstreut stimmt das ? habe das muttermal seit 1-2 jahren

...zur Frage

kann man parallel zum Antrag auf Patent ein Gebrauchsmuster mit auf den Weg zu bringen, um sofortigen Schutz zu haben und die lange Wartezeit abzukürzen?

Die Vermarktung soll ja möglichst schnell anlaufen, auch um ggf Auslandspatent innerhalb 12 Monate noch nachschieben zu können.

Wie funktioniert es am klügsten?

Ich danke euch für Hilfe!

...zur Frage

kleine schwarze Punkte im Muttermal

hey Leute ich war letzte Woche beim Hautartzt um ein Muttermal anschauen zu lassen, das rausgemacht werden muss. Die Hautärtztin meinte dann "ja da es sehr groß ist,einen unregelmäßigen Rand und schwarze pünktchen innen hat". Dann ist mir aufgefallen das ich in sehr vielen meinem Muttermalen kleine schwarze Punkte habe! auch in den ganz kleinen Muttermalen..ist das jetzt normal und sind jetzt aufeinmal alle meine Muttermale gefährlich? ich checks nicht

...zur Frage

Hilfe Muttermale!

Hi, Ich war heute beim Hautartzt der folgendes sagte...

Muttermale werden nur auf kosten der Kasse entfernt wenn sie gefährlich sind ..

Das sie beim Rasieren nerven oder am Hosenbund usw. scheuern ist Kosmetisch Und ich sagte noch das 2 Jucken die hat sie sich dann angeschaut und gesagt das ist ganz normal da sie noch nicht ausgereift sind. die kosten da alles kosmetisch ist ^^sind ..

1 Muttermal : 65 € 2 Muttermale : 90 € 3 Muttermale : 115 € und immer so weiter pro muttermal nach dem ersten 25 €

...

Das ist mir wirklich zuviel. Ich war in der Apotheke dannach fragen ob es nicht eine Bleich creme gegen Muttermale gibt sie holte mir dann eine creme gegen Pigmentflecken und Altersflecken die 16 € Kostete. Ich habe sie aber nicht gekauft weil ich erst einmal eure meinungen dazu hören will. Habt ihr erfahrung mit so einer creme .

Ausserdem habe ich mal gelesen das Apfelessig helfen soll... Das Muttermal mit einer Nagelpfeile leicht anpfeilen und dann Apfelessig rein ... Kennt jemand das ? Ich weiß man darf sich selber nicht an muttermalen rumspielen aber vllt kennt das ja einer ?

Oder kennt sonst jemand ein hausrezept gegen muttermale ?

...zur Frage

Mit Muttermalen ins Solarium? der schlimm?

hallo ich habe ziemlich viele Muttermale von meiner Mutter geerbt. allerdings war ich heute das erste mal im Solarium und wurde relativ schnell braun (außer im Gesicht da wurde es rot) ich war auf der mittleren Bank. ich habe vor jetzt auf öfter zu gehen, alle 3 Wochen. allerdings wollte ich fragen ob es schlimm ist mit den Muttermalen. ich hab welche am Arm und die sind meiner Kindheit braun und haben sich nicht verändert obwohl ich oft unter der Sonne bin (natürlicher). meine Mama sonnt sich fast immer wenn gutes Wetter ist auf dem Balkon und sitzt da stundenlang und hat weder Falten noch sonst was und sie ist fast 60! ich bin w 18

...zur Frage

Hochstehender Muttermal - höhere risiko an eine Narbe?

Servus, Ich hatte knapp vor 2 jahren 3 muttermale im gesicht schneiden lassen. Hatte ca. 1 Monat lang hellpinke narben welche jetzt kaum zu sehen sind. Nun habe ich ein muttermal auf der nase welches bisschen hochstehend ist und mich stört. Ist es bei hochstehende muttermalen die risiko für narbe höher? Habe angst dass diesmal eine hässlige narbe entsteht da es hochstehend ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?