Muttermale mit 15 bekommen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind völlig normal. Allerdings sagen sie dir auch, dass du zu den Menschen gehörst, die sich nicht ungestraft stundenlang in der prallen Sommersonne aufhalten können und das du zu den Leuten gehörst, die einen großen Boden um Solarien machen sollten.

Dann bin ich ja beruhigt. Ich danke dir sehr dafür. :-)

0