muttermale im gesicht entfernen lassen! gibt es narben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wird von dir bezahlt und je nach muttermal kann es auch narben geben.. ich würds ohnehin nicht machen aber das musst du ja wissen. Ich sage nur es gibt einen Grund warum du Muttermale hast. Wegmachen kann gefährlich sein (und ja danke an alle Halbgötter in weiß die mich dafür auslachen)

9

Was soll das denn heißen, dass es einen Grund für die Muttermale gibt? Also natürlich gibt es Gründe, Gene oder Umwelteinflüsse, aber das heißt doch noch lange nicht, dass man mit 20 Muttermalen im Gesicht glücklich sein muss?

Und diese "aber es gehört doch zu dir" -Leier ist überflüssig, die kommt sowieso nur von Leuten mit annehmbaren Makeln. :-)

1
  1. Das ist eine Schönheitop. und wird nicht bezahlt. weder wirst du im Laufe der Zeit dadurch kränker noch wirst du jemals daran sterben. Deine Muttermale werden auch nicht deine Erwerbsfähigkeit mindern. 2. Jede Operation hinterläßt Narben. Die Frage ist einfach, ob man diese sieht. Das kommt auf die Größe der Muttermale und die dadurch erforderliche "Schnittmenge" an. Lass dich von einem guten Hautarzt beraten. Die machen das auch.

hey. also ich finde muttermale im gesicht die nicht unbedingt krebsfördernd sind.. total schön..das macht wikrlich das gesicht aus.. und wenn es kein krebsrisiko gibt, was der hautarzt entscheidet, dann musst du die op selbst bezahlen.. also es gibt heut zu tage wirkich gute chancen durch lasern narbenfrei zu bleiben aber die 100% garantie kann dir kein dermatolge geben. da es auch von der grösse und der strukur vom muttermal abhängt.. ich würd die davon abraten..weil die meisten narben die dadurch entstehen könnten!! auffälliger sind wie das mutttermal selbst.

Muttermalentfernung auch für 'Kinder'?

Hallo,

ich bin 13 und bin seeehr unzufrieden mit meinen Muttermalen. Im Gesicht habe ich ungefähr 10, eigentlich alle sehr klein, bis auf einer. An den Armen habe ich sehr viele kleine, die mich nicht weiter stören und einen ganz großen. Die bis jetzt beschriebenen sind alle flach. Auf meiner linken Brust habe ich auch ein flaches etwas größeres Muttermal. Auf dem Rücken habe ich zwei die 'herausstehen'. Muss ich, wenn ich diese entfernen will rausscheiden lassen oder kann ich die genauso wie die flachen weglasern lassen? Wobei wir auch schon bei meiner Frage wären. Dürfen Kinder sich Muttermale auch wegmachen lassen? Weil eigentlich ist es ja eine Schönheits-OP. Ich würde mir gerne den im Gesicht, am Arm, auf der Brust und zwei auf dem Rücken, also insgesamt 5 entfernen lassen. Wie teuer wird das ungefähr und sind die Narben deutlich zu sehen oder vielleicht noch 'hässlicher' als die Muttermale selbst?

Danke im voraus für eure Antworten! LG

...zur Frage

Muttermale im Gesicht entfernen lassen - Narben?

Hallo,

ich habe Muttermale auf der Stirn (flach; dunkler pigmentiert als der Rest der Haut), die ich als kosmetisch störend empfinde. Kann man die wegmachen lassen? Wenn ja, wie - und gibt das Narben?

...zur Frage

Kann ich mein Muttermal unter 18 entfernen lassen?

Ich möchte mein Muttermal entfernen lassen weiss jemand wie viel das kostet weil es ja sozusagen eine "schönheits op" ist und ob man das auch unter 18 jahren mit einwilligung der eltern entfernen lassen darf?

...zur Frage

Muttermale vereisen lassen (stickstoff)

Hey Leute, ich habe sehr viele kleine muttermale im gesicht die mich sehr stören. Ich möchte mir diese muttermale mit hilfe von füssigen stickstoff von einen hautarzt entfernen lassen. Entstenen bei dieser methode narben oder kann man das völlig beruhigt machen lassen? Was kann so eine behandlung bei ungefähr 13 muttermalen kosten? Danke im voraus!

...zur Frage

Kann man Muttermale entfernen lassen, ohne dass Narben entstehen?

Es handelt sich um Muttermale im Gesicht.

...zur Frage

Angst vor Muttermalentfernung?

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit Muttermale am Rücken entfernen lassen. Nun sind dort 2 Narben, die 2-3 Jahre verheilen müssen. Da ich allgemein viele Muttermale habe möchte ich mir ca 4 Stück am Gesicht entfernen lassen !

Allerdings habe ich ja wie gesagt 2 Narben am Rücken und ich möchte keine Narbe im Gesicht, da ich Bartwuchs bekommen möchte !

Was kann ich tun ?

Sind Cremen sinnvoll so wie LeaLeaCreme ?

Im Anhang ist ein Bild!

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?