Muttermale entfernen Kryotherapie in Hamburg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vereisen ? Macht man das nicht mit Warzen ? Ich habe mir einige Muttermale, sprich "Leberflecke" weg lasern lassen, also mit Laserbehandlung. Das tut kaum weh und hinterlässt keine oder nur winzige Narben.

ohnyou 18.01.2014, 10:44

Beim Lasern habe ich Angst vor Narben gerade im Gesicht. Spezielles Vereisen soll auch bei Muttermalen gehen mit einem geringerem Risiko einer Narbe.

0

Ich bin zwar kein Arzt, habe aber noch nie gehört, dass man das mit Enteisen machen kann.
Nun ist es ja so. Es kommt immer auf das Muttermal selber an. Wie groß ist es, wie tief ist es und...besteht auch eine Norwendigkeit.
Wie sehen denn die Muttermale aus, die Du entfernen lassen willst? Beschreibe mal.

Ich habe auch schon Muttermale im Gesicht entfernen lassen (beide Methoden), also lasern und OP.

ohnyou 18.01.2014, 11:34

Sind sehr klein, teilweise etwas heller teilweise etwas dunkler.

0
Kinderbuecher 18.01.2014, 13:25
@ohnyou

Du brauchst vor dem Lasern keine Angst zu haben. Lass es Dir einfach vom Arzt vorher erklären. Wenn es kleine Muttermale sind, bleiben auch keine Narben.

0
Kinderbuecher 19.01.2014, 08:41
@ohnyou

Ich habe das auch schon mehrfach machen lassen. Gehe einfach mal zu einem Hautarzt. Es findet sowieso ein Vorgespräch statt. Dann klärt man alles. Vor sowas muss man keine Angst haben.

0

Was möchtest Du wissen?