Muttermale entfernen Kryotherapie in Hamburg

2 Antworten

Vereisen ? Macht man das nicht mit Warzen ? Ich habe mir einige Muttermale, sprich "Leberflecke" weg lasern lassen, also mit Laserbehandlung. Das tut kaum weh und hinterlässt keine oder nur winzige Narben.

Beim Lasern habe ich Angst vor Narben gerade im Gesicht. Spezielles Vereisen soll auch bei Muttermalen gehen mit einem geringerem Risiko einer Narbe.

0

Ich bin zwar kein Arzt, habe aber noch nie gehört, dass man das mit Enteisen machen kann.
Nun ist es ja so. Es kommt immer auf das Muttermal selber an. Wie groß ist es, wie tief ist es und...besteht auch eine Norwendigkeit.
Wie sehen denn die Muttermale aus, die Du entfernen lassen willst? Beschreibe mal.

Ich habe auch schon Muttermale im Gesicht entfernen lassen (beide Methoden), also lasern und OP.

Sind sehr klein, teilweise etwas heller teilweise etwas dunkler.

0
@ohnyou

Du brauchst vor dem Lasern keine Angst zu haben. Lass es Dir einfach vom Arzt vorher erklären. Wenn es kleine Muttermale sind, bleiben auch keine Narben.

0
@ohnyou

Ich habe das auch schon mehrfach machen lassen. Gehe einfach mal zu einem Hautarzt. Es findet sowieso ein Vorgespräch statt. Dann klärt man alles. Vor sowas muss man keine Angst haben.

0

Muttermale mit flüssigen Stikstoff entfernen?

ich habe mal gehört, dass man muttermale mit flüssigem stickstoff vereisen kann und sie dann einfach abfallen. was kostet das? bleiben narben? (genau dieselbe frage stand schonmal hier aber es kamen nur antworten das man sich die muttermale nicht entfernen lassen sollte. also BITTE beantwortet nur die fragen. denn das wäre echt nett ) Danke für alle hilfreichen antworten :)

...zur Frage

Harte Muttermale, Hautarzttermin erst in 2 Monaten, bitte Hilfe?

Hey Leute!

Kurz und knapp, ich bin 26 Jahre und habe 3 Muttermale im Schambereich. Die mich eigentlich nicht stören aber die sind alle 3 steinhart.

Kurzer Blick ins Internet "Harte Muttermale sind Hautkrebs!". So da haben wa jetzt die Sorgen. Ich habe direkt ein Termin beim Hautarzt gemacht der leider erst in 2 Monaten ist .

Was soll ich so lange tun? Kann man auch in eine Notaufnahme damit? Hat einer sowas auch gehabt und hat damit Erfahrung?

Die Muttermale sind eigentlich kreisrund, jucken nicht, tun nicht weh oder so , nur eben steinhart. O.o

MFG

...zur Frage

Muttermale vereisen lassen (stickstoff)

Hey Leute, ich habe sehr viele kleine muttermale im gesicht die mich sehr stören. Ich möchte mir diese muttermale mit hilfe von füssigen stickstoff von einen hautarzt entfernen lassen. Entstenen bei dieser methode narben oder kann man das völlig beruhigt machen lassen? Was kann so eine behandlung bei ungefähr 13 muttermalen kosten? Danke im voraus!

...zur Frage

Muttermale Entfernen Dermatologie

Hi, ich hab einige Muttermale im Gesicht , die ich gerne entfernen würde. ich hab gehört das vereisen gut ist. Gibt es davon Narben oder sonstige Gefahren.Und wo kann man das machen , denn mein Hautarzt schneidet nur weg. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Muttermale verstecken?

Wir gehen morgen mit der Klasse ins Freibad und mir sind 2 Muttermale/Leberflecke ultra peinlich.... Kann ich diese irgendwie verstecken, sodasss sie keiner sieht?

...zur Frage

Leberfleck bzw. Muttermale selbst entfernen!

Hi,

ich hab in Stirn ein Muttermal den ich hasse und wollte fragen wie ich es entfernen kann ohne Arzt und ohne Hautkrebs zu kriegen.

Wenn ich bei Arzt meine Muttermale entferne muss ich Geld zahlen und das will ich nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?