Muttermale entfernen?

5 Antworten

Also erstmal kriegst du Muttermale nicht einfach so weg, das produziert ja der Körper. Soweit ich weiß macht es ein Arzt - Warum überdeckst du die einfach nicht? Muttermale kommen immer im laufe des Lebens - Ich hab auch welche und die sind dunkel und sieht man. Und Muttermale werden im Gesicht als attraktiv angesehen! Doch wenn du die wirklich weghaben willst, dann wie gesagt erkundige dich mal beim Arzt

Woher ich das weiß:Recherche

Weil ich dann ungeschminkt hässlich bin und diese scheiß dinger für immer in meinem Gesicht sind und selbst wenn ich sie überdecke sieht man sie noch bisschen und oki

0

Hallo,

das ist ein Fall für den Hautarzt, der operiert dir das raus. Manchmal, wenn es keine zu große Eingriffe sind, traut sich aus der Hausarzt dran. Zum Hausarzt musst du sowieso, um eine Überweisung zu holen.

Viele Grüße

Die bekommt der Hautarzt weg. Allerdings könnten Narben bleiben.
Du solltest die Finger davon lassen.

Die zerstören dein ganzes Gesicht?

es gibt Models deren Markenzeichen ein Muttermal ist.

du kannst es vom Hautarzt entfernen lassen, musst du aber selber zahlen und es können kleine Narben bleiben

Man kann sich Muttermale rausschneiden lassen, aber da bleiben kleine Narben.

Was möchtest Du wissen?