MUTTERMALE - Schönheitsmacke oder unästhetisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe selbst 3 große Muttermale auf der rechten Wange und kann deine Zweifel verstehen. besonders vor und in der Pubertät verunsichern einen dumme Bemerkungen extrem. Das ging bei mir zeitweise soweit, dass meine rechte Gesichtshäfte möglichst nicht zeigen wollte.

Nach und nach machte ich aber die Erfahrung, dass es viele andere einfach gar nicht interessiert und es einige sogar cool finden. Sie machen einen besonders, keine Frage. Ich mag meine Muttermale und achte immer darauf, dass sie gepflegt aussehen. Denn Bartstoppeln an den Malen finde ich nicht ästhetisch. ;-)

Übrigens ist dein auffälliges Muttermal doch an einer genialen Stelle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty327
04.05.2016, 15:43

Danke für deine hilfreiche Antwort, da hast du vollkommen Recht. Ich lasse sie, sie machen mich eindeutig besonderer und einzigartig.

Ja fast an der Stelle wo Rowan Atkinson (Mr.Bean) sie hat :D

0

Ich habe 3 Muttermale im Gesicht ! 1 von mom( Wange links) von Papa (Nase rechts) und ein fusionierten :D
Über der Oberlippe !! Ich wollte mir das sichtbare an der Wange entfernen lassen .. Und meine Freunde meinten "hey lass das sonst bist du nicht mehr Tommy :)" und da ist mir klar geworden ... Ja das ist ein Teil von mir :) und das an der Oberlippe einfach ein Bart wachsen lassen ;) vergess nicht , jedes Mal ist ein Erbstück deiner liebsten !!! ;) und lass dich nicht ärgern .. Steh drüber !! Das macht dich aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht wegmachen lassen. Außer sie stören dich wirklich extrem. Die gehören einfach dazu und machen dich zu dem der du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty327
03.05.2016, 00:41

Danke, genau das wollte ich hören. Das stimmt auch :) Ich lasse sie!

0

Hallo! Die meisten Menschen stört das nicht wenig, Ein Problem ist es aber wenn es Dich stört, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je, was soll ich da sagen...?!????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?