Muttermal._.133

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte ein sehr großes Muttermal am Bauch und die narbe ist wirklich um einniges größer als das Muttermal. aber mir wurde es vor genau einem Jahr herausgeschnitten und man sieht die narbe nicht mehr so stark. Ich wollte früher wegen dem muttermal nie bikinis anziehen und so und jetzt bin ich da viel offener da die narbe unscheinbarer ist. Damit will ich sagen das die Narbe größer wird als das Muttermal es aber besser ausschaut. lg Christina

Nach Rücksprache mit Deinem Hautarzt kannst Du es lasern lassen, wenn es Dich so stört. Nur eine Narbe wird bleiben. Und jenachdem wie tief gelasert werden muss, bleibt diese Stelle immer weiß und sonnenempfindlich.

Leichte Delle unten?

Hallo, ich bin vor 3 Wochen operiert worden (extra hohes, anathimisches Implantat 350 cc). Die linke Brust ist schön, die rechte ist aber oben bei der Muskel recht dick und unten "in der Kurve" ist wie eine kleine Delle drin. Der Arzt sagt, das geht mit der Narbenheilung weg. Stimmt das? Bin etwas besorgt. Danke

...zur Frage

Muttermalentfernung - Die Narbe danach. Was kann das ein?

ich habe mir im Jänner ein Muttermal an meinem Fuß rausschneiden lassen..es is schön verheilt eigentlich - aber nun entdecke ich inmitten der Narbe einen braunen Fleck..was kann das sein?

...zur Frage

Muttermal kommt immer wieder?

Hallo liebe Leute ,

ich versuche jetzt auch mal mein Glück mit so Portalen .

ich habe seid der Geburt eine Narbe auf der Nase , als ich vor ca. 1 n halb Jahren zum Hautarzt bin , sagte er es seie ein Muttermal . also entschied ich mich es weg zu Lasern . So nach kurzer Zeit war es wieder da , so bin ich noch mal Lasern gegangen . Und es ist wieder gekommen . Weil ich schwanger wurde bin ich nicht mehr gegangen , vor allem weil ich nach dem Lasern auch immer eine Riesen Wunde auf der Nase hatte mit Schmerzen verbunden .

Diese Nabe oder Muttermal stört mich so sehr das ich sie ständig aufkratze und immer hoffe es geht weg .

hat jemand damit Erfahrung oder einen Rat?

Ich wäre so dankbar 🤪

...zur Frage

Verdacht auf schwarzen hautkrebs?

Hallo, Mein arzt hat den Verdacht dass mein muttermal sich im laufe der zeit bösartig verändern kann. Deshalb entschied er diesen nun wegzumachen. Doch der Termin ist erdt in 10 wochen. Kann sich bis dahin der zustand verschlimmern, vorallem fahre ich in den urlaub, wo ich täglicher sonne ausgesetzt bin.Wäre gut wenn jemand bescheid weiß und mir helfen kann

...zur Frage

Muttermal auf der brust / entfernung?

Hallo zsm.

Ich bin 19 (m)... und brauche hilfe bzw. hab eine kurze frage.

Ich hab einen etwas großen muttermal auf der brust bzw. genau zwischen den brustenwarzen :D

Hab natürlich auch an deren stellen muttermale ...aber dieser stört mich wirklich sehr.

Er ist nicht besonders klein und sieht überhaupt nicht mehr schön aus.

Wie viel würde so eine entfernung kosten ? Bleibt eine narbe?

Und ich wohne zurzeit in köln. Gibt es einen günstigen hier in der nähe ?

LG

...zur Frage

Aufgeplatztes Muttermal auf der Brust.

Erst mal guten morgen euch allen : ) Und jez meine fraage. habe auf der brust ein muttermal(1cm x 0,5 cm ) hab das gefühl es wird immer größer und vor einer woche ist es mittig etwas aufgeplatz/aufgerissen. Sollte ich zum artzt gehen.? Was könnte des sein.?

Dnakeschöön :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?