Ist ein Muttermal welches nach der Geburt erscheint schlimm?

1 Antwort

Das kommt nach der Zeit keiner hat von Geburt an so viele Muttermale. Wenn du denkst es sieht nicht gut aus dann geh zum Hautarzt.

Muttermal entfernung! Krebs Zerstreuung

mir werden bald 2 muttermale entfernt meine frag ist jetzt wenn die entfernt werden dann werden sie ja ins labor geschickt und wenn jetzt tatsächlich die muttermale schlimm waren was wird dann unternommen bzw. kann mir dann noch was passieren ich hab mal gehört wenn ein Muttermal schlimm ist dann wird der krebs im Körper zerstreut stimmt das ? habe das muttermal seit 1-2 jahren

...zur Frage

Hautartigen Muttermal auf der Stirn entfernen?

Hallo. Ich habe seit meiner Geburt ein hautartiges Muttermal auf meiner Stirn (ich bin 13). Ich weiss zwar das ich noch recht jung bin aber ich möchte ihn entfernen lassen. Ich würde/werde deswegen regelmässig geärgert ubd fühle mich damit sehr unwohl. Ich habe auch schon versucht mich einfach damit abzufinden und damit klarzukommen aber es geht einfach nicht. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten so ein spezielles Muttermal in meinem Alter entfernen zu lassen?

...zur Frage

Muttermal aufgekratzt und blutet, ist das schlimm?

Hey Leute, ich bin 15 und ich habe heute unabsichtlich mich gekratzt und habe damit ein Muttermal aufgekratzt was dann angefangen hat mit bluten, ich hatte bisschen Blut an den Fingern und habe es dann abgewaschen. Ich habe jetzt so ein komisches Picken da. Ist es schlimm was soll ich jetzt machen im Internet steht sowas sei gefährlich

...zur Frage

Muttermal kommt immer wieder?

Hallo liebe Leute ,

ich versuche jetzt auch mal mein Glück mit so Portalen .

ich habe seid der Geburt eine Narbe auf der Nase , als ich vor ca. 1 n halb Jahren zum Hautarzt bin , sagte er es seie ein Muttermal . also entschied ich mich es weg zu Lasern . So nach kurzer Zeit war es wieder da , so bin ich noch mal Lasern gegangen . Und es ist wieder gekommen . Weil ich schwanger wurde bin ich nicht mehr gegangen , vor allem weil ich nach dem Lasern auch immer eine Riesen Wunde auf der Nase hatte mit Schmerzen verbunden .

Diese Nabe oder Muttermal stört mich so sehr das ich sie ständig aufkratze und immer hoffe es geht weg .

hat jemand damit Erfahrung oder einen Rat?

Ich wäre so dankbar 🤪

...zur Frage

Wenn ein Muttermal Krebs hat, muss man nur den Muttermal entfernen um den Krebst zu beseitigen oder ist der Krebs immer noch im Körper?

...zur Frage

Muttermal schlimm?

Habe weiße Punkte blässlichen auf dem Muttermal bemerkt und draus rumgedrückt jetzt ist er dick die Frage ist kennt sich eine raus schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?