muttermal zwischen den beinen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das doch! Das gehört zu dir. Und das ist nichts schlimmes! Ich habe auch welche und das ist rein NICHTS SCHLIMMES!

Der der dich liebt wird dich lieben wie du BIST.

Hol dir einen Termin beim Hautarzt und lasse dich beraten. Lass es dir doch wegmachen, du könntest davon auch hautkrebs bekommen, wenn die sonne da immer raufscheint.

da kommt so gut wie nie sonne hin

0

Wegoperieren lohnt sich nur,wenn eine gesundheitliche Gefährdung besteht. Mich würde das nicht stören.

auf einmal muttermale bekommen

hallo ich bin 21 und habe in den letzten monaten bemerkt das ich immer mehr muttermale bekommen habe es werden immer mehr vorallem an beinen und armen die sind alle nich sehr groß ca. 1- 2 mm aber mir is das eben aufgefallen einen hab ich bekommen der is so 4mm groß und voll unförmig... woran liegt das das man auf einmal muttermale bekommt ??!! GGGLG

...zur Frage

was kann man machen wenn man eine geldstrafe zahlen muss die einem aber einfach zu hoch ist und man die nicht zahlen will?

...zur Frage

Dickes Muttermal. Soll ich zum Arzt?

Hallo ich bin 15 und habe so ein komisches matt Dunkelbraunes Muttermal im Intimbereich. Es ist 3 millimeter gross und ich kanns beim drüberstreichen mit dem Finger fühlen. Als ich gestern öfters dran rumgekratzt habe hat es später so komisch gebrannt als ich es dann angefasst habe. Wenn man genau hinschaut hat es so 3 kleine schwarze striche an der seite.Ich hab echt panische angst. Ich hab des schon seit einigen Jahren aber jetzt konzentier ich mich immermehr darauf und google zeugs darüber was noch mehr panik macht. Es ist irgendwie ein komisches muttermal es siet nicht so aus wie die krebsmuttermale im internet aber auch nich so aus wie die guten. hattet ihr so etwas schonmal?. Kann mir jemand helfen könenn die auch nur in die höhe wachsen als seitlich? ich hab schiss dass es schon zu spät ist. gestern kam es mir irgendwie dunkler vor

...zur Frage

Muttermal entfernen (auch wenns nicht bösartig ist) und das vorm Urlaub😶?

Hallooo~ 1. Also: Ich würde gerne wissen, ob man ein Muttermal auch entfernen lassen kann, wenn es nicht bösartig ist? Es ist nämlich so: Ich habe ein etwas größeres, dunkles Muttermal unter der Brust, was mich ziemlich stört. Besonders im Sommer, wenn ich z.B. einen Bikini trage und es ständig abdecken muss (und wenn man sich bräunen möchte, es deswegen bestimmt einen hellen Fleck vom Abdecken hinterlässt)... Ich fühl mich damit echt unwohl...

  1. Und zweitens: wenn man es entfernen lassen könnte, geht es dann vorm Urlaub?😅 Ich hab gehört, dass verheilt wegen der Hitze nicht so gut, stimmt das? Und, ich meine, ich geh ja eh nie ins Wasser (im Urlaub) und würde es natürlich auch noch abdecken und aufpassen, dass da kein Sand oder ähnliches drankommt... Oder geht es einfach nicht?😟

*(Es würde, wenn es geht, 1-2 Tage vorm Urlaub entfernt werden)

😶ne Antwort wäre nett, also.. danke im Voraus.....oder so~ LG

(hoff der Text ist nicht zu lang, sryy~😶🙇)

...zur Frage

Muttermal im Geeesicht. :((

Ich hab ein Muttermal zwischen den augen. Bitte jetzt nich lachen. Sieht aus wie ein Inderpunkt. Ich weiss nich ob ich mir den wegmachen lassen soll. Ist zwar nicht riesig aber auvh nicht mini klein. Meine mutter ist eigentlich gegen wegmachen. Hm :/ .

Wie findet ihr so ein Muttermal ?:( ehrlich :(

Hab auch das gefühl deswegen keinen Freund zu bekommen :( (Beziehung).

Und würdet ihr den wegmachen?:o

...zur Frage

Was sind Zunft und Gildeordnungen?

Hi...ich und ne freundin müssen ein referat halten und wir wisen nich was ne Zunft und Gildenordnung is....wer kann uns das erklären..XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?