muttermal zwischen den beinen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das doch! Das gehört zu dir. Und das ist nichts schlimmes! Ich habe auch welche und das ist rein NICHTS SCHLIMMES!

Der der dich liebt wird dich lieben wie du BIST.

Hol dir einen Termin beim Hautarzt und lasse dich beraten. Lass es dir doch wegmachen, du könntest davon auch hautkrebs bekommen, wenn die sonne da immer raufscheint.

da kommt so gut wie nie sonne hin

0

ich bin jetzt zwar kein junge aber. Ich glaube die stört es nicht. und wenn sie dich lieben dann akzeptieren die das auch