Muttermal von ein Tag auf den anderen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jaaaaaa!Ich hab entdecke ständig neue bei mir.Bin schon völlig übersät damit,irgendwie.Liegt aber wahrscheinlich an den Genen.Musst dir also keine Sorgen machen,dass du auch so viele bekommst.

breezy77 03.07.2014, 23:05

ja aber das is komisch is ja im gesicht, ich schau täglich eig ziemlich genau in den spiegel und bis jetzt hab ich es nich gesehen.

0
breezy77 03.07.2014, 23:15
@breezy77

außerdem bin ich ein typ der sehr wenige muttermale hat

0
ToniMarei 05.07.2014, 18:31
@breezy77

Also,wenn er nicht weiß oder schwarz ist,sollte es kein Hautkrebs sein.Aber,wenn du etwas besorgt bist,geh doch einfach mal zum Hautarzt.Vielleicht rät er dir auch den zu entfernen.Aber ich denke grundsätzlich solltest du dir erst mal keine Gedanken machen.

0

Muttermale entstehen durch häufige Sonneneinwirkung, durch die Genetische Veranlagung dazu oder durch hormonelle Veränderungen... Also kann es theoretisch möglich sein.

Ja das ist ein Muttermal. Ich hab auch nciht mitbekommen, wie ich meine immer bekommen habe. Immer wieder interesannt anzusehen :)

Ein Muttermal kommt nicht von gleich auf jetzt.

breezy77 03.07.2014, 22:49

das denk ich auch, ich seh eig jeden tag ziemlich oft in den spiegel und habe "das" erst heut abend entdeckt

0

Kann schon sein. Wenn du Pech hast wird es groß wie ein Fußball.

breezy77 03.07.2014, 22:50

wie kann man so lustig sein

0

Muttermal .. Mitesser .. Nutella .. ^^

Was möchtest Du wissen?