Muttermal selbst entfernt, Krebs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Das ist eher nicht schlimm. Dennoch solltest Du die Stelle beobachten und bei Ggelegenheit mal vom  Hautarzt checken lassen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir auch schon mal eines weggekratzt! Hatte danach dieselbe frage wie du und bin deshalb sicherheitshalber zum Hautarzt... es war nichts.. aber lass es dir sicherheitshalber vom Hautarzt anschauen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnny5768
14.02.2016, 15:35

Hatten Sie irgendwelche auffällige Merkmale oder so? Wie rötungen usw...

0

Nein, kannst du nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe einfach noch zum Hautarzt dann bist auf der sicheren Seite. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, genau an dieser Stelle war mein Muttermal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnny5768
14.02.2016, 15:32

Ups sorry 

0

Ich würde sicherheitshalber zum Hautarzt gehen, denn lieber Vorsorge statt Nachsorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?