Wie kann man sich normale Muttermale selbst entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

selbst entfernen führt meisst zu größerer Entzündung und dann mußte trotzdem zum Hautarzt. Mach es andersrum sprich vom Hautarzt in wenigen Sekunden entfernen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall! Ich bin mit Muttermalen gesegnet und habe die, die mich störten, IMMER von meiner Hautärztin entfernen lassen. Das kostet so um die 20 Euro und wird fachgerecht gemacht. Wenn du Hand anlegst, dann könnte eine Entzündung entstehen oder viele mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass bloß die Finger weg, so etwas gehört in die Hände eines Arztes bzw. Dermatologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit solltest du zu einem Hautarzt. Der entfernt es dann. Und er testet es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?