Muttermal schmerzt steht ab und ist schwarz Hautkrebs?

5 Antworten

Ich rate auch zu einer umgehenden Untersuchung beim Hautarzt, denn deine Beschreibung gerade mit den Veränderungen hört sich schon bedenklich an. Du solltest daher sicher bald auf Hautkrebs untersucht werden. Ich rate dir auch direkt zum hausarzt zu gehen und dir da ggf. eine direkte Überweisung zum Dermatologen oder in eine Hautklinik geben zu lassen, wenn er es auch so sieht.

Du kannst dir beim Hausarzt eine Notfallüberweisung austellen lassen. Vorausgesetzt der Hausarzt sieht in deinen Beschwerden eine Dringlichkeit. Dann bekommst du mit dieser Überweisung in wenigen Tagen einen Termin. In 3 Monaten kann viel passieren.

Ist das hautkrebs?

Leute ich habe Riesen angst . Ich haben in 3 Wochen einen Termin bei einem Hautarzt . Denkt ihr das ist hautkrebs oder ein normales Muttermal ?

...zur Frage

Muttermal auf der Brust

Hallo,

Ich habe ein dickeren Leberfleck,Warze oder was auch immer auf der Brust entdeckt und mache mir etwas Sorgen. Ich war vor 1,5 Jahre mal bei einem Hautarzt meine Pigmente durchchecken lassen,weiß aber nicht ob ich es da schon hatte,wenn ja,muss es harmlos gewesen sein. Ich habe hier ein Bild hochgeladen links ist es zusehn,aufjedenfall ist es nicht schwarz oder braun verfärbt,aber es gibt ja auch weißen Hautkrebs,wäre nett wenn ihr es euch anseht und mir vielleicht sagt was das ist wie eine mögliche Gefahr,wie Hautkrebs.

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hautkrebs? Hilfeee

Hallo, ich weiß das mir ein letzendliches Ergebnis nur der Hautarzt liefern kann, aber ihr kennt es ja bestimmt wenn das warten bis zum Termin solange dauert und man macht sich einfach nur verrückt :s. Folgendes ich habe seit locker 6 Monaten ein Muttermal was absteht. Habe es zumindestens da erst gemerkt das es absteht, aber hab mir keine Sorgen gemacht. Vor ein paar Tagen hab ich aber gesehen das dort ein schwarzer Fleck sich bildet. Da bei uns Krebs praktisch in der Familie liegt hab ich jetzt natürlich Panik ohne Ende, da ich mir auch vor 2 Monaten ein tattoo dort gestochen habe. Im Anhang findet ihr ein Bild, rangezoomt & von Entfernung. Bin für jede Antwort dankbar

...zur Frage

Großes Muttermal brennt - gefährlich?

Hallo,

Hab ein Muttermal, welches brennt und bei Berührung schmerzt. Zudem scheint es mir unbemerkt größer geworden zu sein. Was kann es sein ? Es ist nicht so, dass ich jeden tag in der anstallt einer bade war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?