Muttermal rausgerissen--schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, wenn es nur wenig blutet und die Blutung nach kurzer Zeit stoppt dann is alles ok, wenn die Blutung allerdings bestehen bleibt solltest du dringend zum arzt

Warum soll ich dann zum arzt? Damit er dafür sorgt dass es aufhört oder wegen was anderem?

0

Nein, das ist nicht schlimm. Einfach desinfizieren und ein Pflaster draufkleben, dann sollte nichts passieren.

Mit was kann ich desinfizieren wenn kein wund-desinfektionsmittel oder schnaps im haus ist?

0
@monsterpflanze

Kein Desinfektionsmittel im Haus? Solltest du unbedingt anschaffen! Dann lässt du das mit dem desinfizieren sein, es ist nicht so schlimm, wenn du das nicht machst, es wäre einfach besser.

0

Ja das ist schlimm! Wenn du mal Hautkrebs hast ist die Wahrscheinlichkeit groß dass du es nicht frühzeitig erkennst da keine oberen Hautveränderungen da sein werden

Versteh ich nicht... Es war ein normales muttermal

0

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie genau dieses 1mm grosse Muttermal herausgerissen hat, dass als einziges den Hautkrebs anzeigt (für den die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihn hat auch sehr klein ist), ist verschwindend klein. Sei mal nicht so pessimistisch.

0

Was möchtest Du wissen?