Muttermal oder Leberfleck im Bauchnabel hat 2 kleine Schwarze Punkte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat es da Haare? Dann ist es wahrscheinlich kein Krebs.

Der Bauchnabel ist jetzt auch nicht grad massiver Sonneneinstrahlung unterworfen.

Und schlimmstenfalls wird es halt rausgeschnibbelt, solange es nicht gestreut hat, kein Problem.

Wenn es sich noch nie verändert hat, ist es bestimmt auch kein Krebs !

gestreut?...

Bitte nicht :(

Hätte man da nicht was im Blutbild erkannt? Ich hatte vor 2 wochen ein Blutbild und da war alles ok

0
@IchBinTimOooo

Ich hab gesagt, es hat nicht gestreut! Ach, ich hätte mich von Hypochondern fernhalten sollen... -.-

Meine Güte, das Ding hat sich nicht verändert, wieso sollst du Krebs haben!

Man kann sowieso jede Minute Krebs bekommen, ohne es zu merken! Viele Krebsarten kann man nämlich lange Zeit überhaupt nicht bemerken! So wie viele andere Krankheiten auch! So ist das eben.

0

Haarfoliken im Leberfleck oder Warze

Was möchtest Du wissen?