Muttermal oder Leberfleck im Bauchnabel hat 2 kleine Schwarze Punkte?

2 Antworten

Hat es da Haare? Dann ist es wahrscheinlich kein Krebs.

Der Bauchnabel ist jetzt auch nicht grad massiver Sonneneinstrahlung unterworfen.

Und schlimmstenfalls wird es halt rausgeschnibbelt, solange es nicht gestreut hat, kein Problem.

Wenn es sich noch nie verändert hat, ist es bestimmt auch kein Krebs !

gestreut?...

Bitte nicht :(

Hätte man da nicht was im Blutbild erkannt? Ich hatte vor 2 wochen ein Blutbild und da war alles ok

0
@IchBinTimOooo

Ich hab gesagt, es hat nicht gestreut! Ach, ich hätte mich von Hypochondern fernhalten sollen... -.-

Meine Güte, das Ding hat sich nicht verändert, wieso sollst du Krebs haben!

Man kann sowieso jede Minute Krebs bekommen, ohne es zu merken! Viele Krebsarten kann man nämlich lange Zeit überhaupt nicht bemerken! So wie viele andere Krankheiten auch! So ist das eben.

0

Haarfoliken im Leberfleck oder Warze

Schwarzer Punkt Muttermal?

Ich habe total Angst vor Hautkrebs, ich hab nämlich einen schwarzen Punkt in meinem Leberfleck & hab total Angst, dass es was schlimmes ist. Der Hautarzt Termin ist erst in 3 Wochen, aber ich versuche einen früheren Termin zu bekommen Ich hab so Angst davor.

...zur Frage

Wieso Nässen wunden wie aufgekratze Leberflecke?

Hallo, Ich habe mir gestern ausversehen ein Leberfleck aufgekratzt (nicht doll war nur ein Roter Punkt) seit dem kommt manchmal wenn ich mitn taschentuch drauf drücke sieht man ein kleinen Fleck. Kann das auch "Nässen" durch Reibung? Ich bin Hypochonder und befummel den die ganze zeit... Ich WAR SCHON beim Hautarzt der hat das mit ner Lupe angeschaut und gesagt ist alles ok,Harmlos. Kann das Nässen durch das reiben kommen? Es brennt auch schon wenn ich dran fasse JA ich lasse die finger jetzt davon nur von Nässen hört man immer krebs Krebs krebs... Aber ich war ja schon beim Hautarzt der gesagt hat alles Ok :) ... PS: Der Leberfleck ist seit dem ich denken kann unverändert :) Also wohl auch noch ein weiteres beruhigendes Anzeichen Der leberfleck ist auch im Bauchnabel wo noch weniger Sonnenstrahlen oder so rein kommen. (ich bin 17)

...zur Frage

Ist das ein normaler Muttermal oder nicht (an der Brust)?

Ich habe diesen Leberfleck schon seit der Geburt, jetzt hab ich mich heute mit dem Thema ,,Hautkrebs" total beschäftigt und wollte fragen ob ich es vllt auch habe. Er ist ziemliche groß, aber ich glaube da ich 14 bin und gerade in der Pubertät bin und meine Brüste wachsen, wächst mein Muttermal mit 🤷🏼‍♀️.

...zur Frage

Gefährliches dunkles Muttermal?

Habe dieses Muttermal schon eine ganze Weile, könnte das auf Hautkrebs hinweisen? https://imgur.com/a/0W3g0

...zur Frage

Haut Pieckst mal da mal da Psychisch?

Hallo ich bin schon seit 3 Jahren Hypochonder. Ich fühle nun seit einer Weile so ein Piecksen mal am Rücken und dann man im Arm ist nur 1 Sekunde da und geht dann wieder.... Ich habe im Internet mal nachgeguckt nix gefunden. Kann das Hautkrebs sein würde bei Hautkrebs der ganze Körper leiden (Also die Haut)? Ich war heute beim Hautarzt und habe ihn 2-3 Male gezeigt die wurden mit der Lupe angeschaut sind aber ok. Kann das Psychisch sein? Hautkrebs wäre doch wie ich gehört habe nur auf einer Stelle oder? Lg. Bitte beruhigende Kommentare und keine Angsteinblößende ...

...zur Frage

Hautkrebs durch nicht eincremen?

Ich verbrenne mich so gut wie nie durch die Sonne. Deswegen creme ich mich auch nie ein. Ich bin nicht dunkelhäutig. Im Winter seh ich aus wie alle anderen, aber wenn ich sobald es Sommer wird mich 2 Stunden in die sonne setzte bin ich sehr braun gebrannt. Dann werde ich auch oft gefragt, ob ich ausländische Wurzeln habe oder so, was kompletter Quatsch ist. Ich verbringe viel Zeit in der sonne und Creme mich halt nie ein. Sollte ich das in Zukunft tun, das Risiko für Hautkrebs zu minimieren oder bekommt man Hautkrebs nur, wenn man sich verbrennt oder wie ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?