Muttermal: normal oder krankhaft

...komplette Frage anzeigen Muttermal - (jucken, Muttermal)

7 Antworten

Die Hautärzte hier haben frei...., warte lieber auf die Diagnose deines Hautarztes, der würde ich eher vertrauen, als den Kommentaren hier. Auf jeden Fall ist eine Konsultation beim Arzt angesagt.

Da das Muttemal auch noch waechst, sollte es entfernt werden.Auch der Mittelpunkt sieht nicht gut aus.Ich hatte etwas aehnliches und musste in einer Woche 5 mal operiert werden, weil jedesmal die Untersuchung abgewartet werden musste. LG gadus

ich würde dir mal raten zum hautarzt zu gehen ich hatte das gleiche problem es war bei mir aber kein tumor lass dich mal einfach bei deinem artzt beraten

lg.nisaengel

Wie kommst Du auf die Idee, dass einer der Laien hier per Foto feststellen kann, ob ein Muttermal normal ist oder vllt ein bösartiger Tumor?

aerospeedxl 30.08.2013, 11:37

Naja, vielleicht gibt es Menschen hier, die solche Erfahrungen vielleicht schon gemacht haben, vielleicht können diese dazu ein paar Tipps geben. Wie gesagt, einen Termin beim Arzt habe ich ja, dauert halt nur noch und ich wollte mich vorab schonmal informieren.

0

Sieht das nur so aus , oder sind da blaue stellen mit drin (an dem offenen )? Geh einfach mal zu einem hautarzt !

KEINER kann dir via Ferndiagnose helfen! Frag Morgen den Arzt und gut ist!

Das kann eventuell gefährlich sein denn meine muttermale sind sehr kleiner , frag deinen artzt am besten !

Was möchtest Du wissen?