Muttermal mit weißen Punkten

2 Antworten

Geh zum Hautarzt und laß es wegmachen.

Kenn mich da nicht aus, aber ich muss auch bald eines entfernen lassen, da es oft gereizt wird. Besser mal zum Hausarzt gehen :)

Kleine weiße Tiere im Aquarium?

In meinem Garnelenbecken sind kleine weiße Tiere und eben habe ich auch ein Tier entdeckt das aussieht wie ein Egel oder eine Nacktschnecke.

Die kleinen weißen Punkte auf den Bildern sind die Schädlinge.

Was könnte das sein? Ist es schädlich?

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Muttermal schlimm?

Habe weiße Punkte blässlichen auf dem Muttermal bemerkt und draus rumgedrückt jetzt ist er dick die Frage ist kennt sich eine raus schlimm ?

...zur Frage

Muss jedes "schwarze" muttermal gefährlich sein?

Ich hab so ein Muttermal das ist schon dunkler als die anderen. Es ist schwarz, aber rund/gleichmäßig. Muss es direkt schlimm sein oder gibt es auch dunkle Muttermale?

...zur Frage

kleine schwarze Punkte im Muttermal

hey Leute ich war letzte Woche beim Hautartzt um ein Muttermal anschauen zu lassen, das rausgemacht werden muss. Die Hautärtztin meinte dann "ja da es sehr groß ist,einen unregelmäßigen Rand und schwarze pünktchen innen hat". Dann ist mir aufgefallen das ich in sehr vielen meinem Muttermalen kleine schwarze Punkte habe! auch in den ganz kleinen Muttermalen..ist das jetzt normal und sind jetzt aufeinmal alle meine Muttermale gefährlich? ich checks nicht

...zur Frage

Kann ich ein nicht herausstechendes Muttermal entfernen wenn ja wie am besten ohne Lasern oder so was?

...zur Frage

Mit Muttermalen ins Solarium? der schlimm?

hallo ich habe ziemlich viele Muttermale von meiner Mutter geerbt. allerdings war ich heute das erste mal im Solarium und wurde relativ schnell braun (außer im Gesicht da wurde es rot) ich war auf der mittleren Bank. ich habe vor jetzt auf öfter zu gehen, alle 3 Wochen. allerdings wollte ich fragen ob es schlimm ist mit den Muttermalen. ich hab welche am Arm und die sind meiner Kindheit braun und haben sich nicht verändert obwohl ich oft unter der Sonne bin (natürlicher). meine Mama sonnt sich fast immer wenn gutes Wetter ist auf dem Balkon und sitzt da stundenlang und hat weder Falten noch sonst was und sie ist fast 60! ich bin w 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?