Muttermal mit Hausmittel entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir am besten einen Termin beim Hautarzt. Dauert zwar immer sehr lange da einen Termin zu bekommen, aber es lohnt sich, versprech ich dir :) Ich würde nicht selber irgendetwas ausprobieren, was dir am Ende evtl. schaden könnte.

Und das gute ist, es tut überhaupt nicht weh :)


Muttermale sind besonders stark durchblutete Gebilde - die kannst Du nicht einfach mit Hausmitteln entfernen, das geht nur per Laser oder Skalpell

Muttermale sind Pigmentfleken ganz normale Haut die eine andere Farbe hat da fließt kein Blut durch 😂😂😂😂

0
@Footballer17

Natürlich sind das Pigmentstörungen, aber wenn Du glaubst, da gäb es kein Blut, dann kratz es mal ab und berichte dann hier :)

 

0

Angeblich kann mans auch mit rizinus öl entfernen

Gugg mal auf Google da gibts viele Vorschläge... Obs wirklich geht weiß ich nicht.

Ansonsten beim Hautarzt entfernen lassen

Sprich mit dem Hautarzt !

Was möchtest Du wissen?