muttermal, melanom?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, das ist so schwer zu sagen. Erstens bin ich ja kein Arzt und zweitens ist das Foto schlecht zu erkennen. Sieht für mich aus wie ein Muttermal eben so aussieht. Wenn du eh einen Termin beim Arzt hast, ist es doch okay. Dann hast du ja bald Gewissheit. Und sowas wächst ja auch nicht rasend schnell.

Selbst wenn du noch ein Paar Wochen oder Monate auf den Termin warten musst wirst du eben für eine genaue Aussage Geduld haben müssen. Mach dir lieber nicht zu viele Gedanken, davon wird man nur unruhig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut, dass Du einen Termin beim Arzt hast? Nur der kann es zuverlässig beurteilen. Generell solltest Du keine Panik haben, entscheidend ist v.a. ob sich das Muttermal in irgendeiner Weise verändert hat. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?