Muttermal/Leberfleck gestern dicker wie bei einem Insektenstich - heute Schwellung wieder weg?

2 Antworten

Wieso fragst Du das noch? Wenn Du Dir unsicher bist - ab zum Arzt! Hör auf Dein Gefühl!

besuch den doc oder hausarzt

Würde euch der Leberfleck stören?

Hey und guten Abend,

Ich habe folgendes "Problem", nämlich habe ich 3 cm über meinem Penis (nicht auf- sondern über dem Penis) ein Muttermal (Leberfleck) mit dem Durchmesser von 1 cm.

Ich habe das ganze auch schon von einem Dermatologen abklären lassen, es ist kein Bösrtiger Fleck.

Jetzt wollte ich euch mal Fragen, im speziellen die Frauen, wie ihr das so seht, und ob euch sowas generell stören würde? Im Bezug auf Sex. Ist das ein upturner oder stört euch sowas nicht?

Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten :)

l.G.

...zur Frage

Große Schwellung nach einem insektenstich warum?

Ich habe seit heute morgen 7. August 2018 einem Stich abbekommen von einem Insekt ich weiß leider nicht ob es eine Mücke war da das Tier eine ziemlich große Schwellung hinterlassen hat ich habe keine Allergien oder sonstiges und die Schwellung hat sich bisschen verbreitet ich würde am kleinen weißen Punkt gestochen die Rötung ist die Schwellung bitte helft mir

...zur Frage

Insektenstich, Schwellung an der Wange?

Gestern war ich im Schwimmbad und mich hat etwas an der Wange gestochen. Ich habe zunächst erstmals ruhig reagiert und das Insekt nur weggeschlagen aber habe gespürt, dass ich gestochen wurde. Was für ein Insekt es war weiss ich nicht aber jedenfalls war es keine Biene/Wespe. Der Stachel hing noch in meinem Gesicht ich habe ihn dann entfernt. Anfangs hatte ich ein wenig Schmerzen und die Stichstelle war rötlich. Aber seit heute morgen habe ich nun auch noch Schwellungen. Was soll ich tun, zum Arzt möchte ich deswegen nicht gehen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?