Muttermal/Leberfleck beim Rasieren aufgeschnitten - zwingend zum Arzt?

9 Antworten

Zur Sicherheit würde ich zu einem Arztbesuch raten. Ich schätze mal, dass niemand hier das wirklich beurteilen kann. Ganz besonders, weil wir Deine Wunde nicht sehen können. Vielleicht muss das sogar mit einem Stich genäht werden und dann wäre es sehr blöd zu warten! Das gibt dann hässliche Narben und die sind besonders im Gesicht nicht so doll oder?

Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Vielen Dank!

0

Nicht sofort. Nur wenn sich die Wunde entzündet und nicht abheilt solltest du einen Arzt aufsuchen. Mach noch ein bisschen Rasierwasser zum desinfizieren drauf.

bei mir wurde das mal weggemacht, da wurde örtlich beräubt und das dann irgendwie weggeschnitten. anschliessend vernäht. tut nicht weh, kannst aber danach 2 wochen kein psort machen

Soetwas wie eine Blase and der Schamlippe?

Also-Tut mir jetzt schonmal leid für diese unangenehme Frage. Ich hab heute beim duschen etwas an der Seite meiner Schamlippe bemerkt. Es ist ziemlich klein und rund, sieht ein wenig aus wie ein Muttermal. Doch es fühlt sich an wie eine geplatzte Blase und sieht auch so aus als hätte sich sowas wie Blut darin angesammelt, zumindestens am äußeren teil. Sollte ich zum Arzt gehen? Es tut auch nicht weh, aber ich weiß nicht ob's gefährlich sein könnte oder nicht.

...zur Frage

Muttermal am Hodensack untersuchen/entfernen lassen

Hallo,

letztlich beim rasieren ist mir aufgefallen das ich ein leicht angehobenes Muttermal am Hodensack habe. Ich wollte mal fragen wie das dann abläuft an wenn ich mich da wenden muss wenn ich es mal untersuchen will. Ob ich da zum normalen Hautarzt muss oder zu einem speziellen arzt weil es eben am Hodensack ist

mfg

...zur Frage

Leberfleck/Muttermal entfernen mit 14?

Ich habe seit ich klein bin ein Muttermal über der Lippe und eins direkt am kinn in der Mitte. Inzwischen stört es mich schon ziemich. Soll/Kann ich sie entfernen lassen und wenn ja wie? Lasern, wie geht das und wie viel kostet es?Gibt es Narben? Und soll ich einfach zu meiner Mutter gehen und sagen "Mama ich will meine Leberflecken entfernen lass!" oder wie? ich hoffe mir kann jemdand mit erfahrung helfen!

...zur Frage

Ein Teil von einem Muttermal abgeschnitten. Ist das gefährlich?

Hey ich bin 15 und habe gerade ausversehen ein Muttermal mit einem Rasierer ein kleines Stück abgeschnitten. Es blutet schon bisschen lange. Ich hab gehört, dass man Krebs davon bekommen kann. Was soll ich tun?

...zur Frage

Leberfleck bzw. Muttermale selbst entfernen!

Hi,

ich hab in Stirn ein Muttermal den ich hasse und wollte fragen wie ich es entfernen kann ohne Arzt und ohne Hautkrebs zu kriegen.

Wenn ich bei Arzt meine Muttermale entferne muss ich Geld zahlen und das will ich nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?