Muttermal kommt immer wieder?

1 Antwort

Rede mit deinem Hausarzt, vielleicht überweist er dich mal eine Hautklinik, dass die andere Untersuchungen machen, gerade wenn du das von Geburt an hast und wenn du das ständig aufkratzt, hast du irgendwann einen ganz hässlichen Fleck.

Vielen Dank für die schnelle Antwort , der Hautarzt hat beim 2 mal Lasern gesagt wenn es wieder kommt Lasern wir noch mal , und dann als ich schwanger war bin ich eben nicht mehr hin , er würde es immer wieder Lasern aber es kommt immer wieder

0
@Melanie23082308

Gern geschehen, deshalb mein Vorschlag mal in eine Hautklinik zu gehen, die können etwas vom Muttermal abkratzen (tut nicht weh) und dann Kulturen anlegen, um herauszufinden, ob man das übers Immunsystem irgendwie wegbekommen kann.

Der Bund kann aber je nach dem, ein paar Wochen dauern.

Hat das sonst noch jemand in eurer Familie oder im Verwandtschaftsgrad?

1
@Turbomann

Sehr hilfreich Danke ,

ne keiner hat das , meine Mutter sagte ich bin mit dem auf die Welt gekommen und der Arzt sagte es wäre eine Narbe , und umso älter ich wurde desto mehr störte es , und ich war der Meinung es sehe aus wie eine Warze , aber dann der Hautarzt sagte ein Muttermal , aber ich verstehe nicht wieso es dann immer wieder kommt . Ich habe enzwischen schon Angst das es etwas schlimmeres ist .

0

Ist ein Muttermal nach einer Wunde immernoch da? :)

Also wenn man zum Beispiel ein Muttermal aus dem Knie hat, und hin fällt sodass da eine große Wunde ist und keine Haut. Wenn es nach wächst und eine Narbe entsteht, ist das Muttermal dann weg?

...zur Frage

Muttermal entfernen lasern..schneiden?

Halloooo

also ich habe unter der nase ein muttermal. 3-4 mm

und ich hatte schon 2mal muttermale rausschneiden lassen (dekoltee und rücken) und man sieht immer noch jeden stich und den schnitt-_- naja und ich bin sehr unzufrieden mit dem unter der nase. weil alle meine freunde haben sowas nicht und bsw. beim schminken störts mich. jetzt hab ich auf youtube ein video gesehen. so ne frau hatte das ca. an der gleichen stelle war aber auch 4mm größer. und bei ihr wurde es weggelasert. allerding wurde es zu erst abgeschnitten. da ich das von meinem muttermal(am dekoltee) kenne wie es ist wenn da reingeschnitten wird hab ich angst. also da hats blut gespritz und ich habe diesen schnitt des messers in der haut gehört da es nah am ohr war. und das jetzige muttermal ist noch näher dran:((((

wird es immer zuesrt weggeschnitten und dann gelasert? klar ich werd bald mal zum hautartz gehen aber vllt könnt ihr mir schon helfen. zudem hab ich angst dass es schäden hinterlässt da es son nah an nase und mund ist:0

lg♥

...zur Frage

Kann Muttermal im Gesicht nicht lasern?

Hallo, Ich war heute beim Hautarzt und wollte dort meine Muttermale im Gesicht Lasern lassen. Der Hautarzt meinte aber, dass man Muttermale nicht lasern könnte, weil sie zu tief in der Haut wären und deswegen immer wieder nachkommen würden und das Risiko dass es dann gefährlich ist sehr hoch ist. Deswegen würde er meine Muttermale nicht lasern. Habt ihr eine Idee ob das wirklich stimmt oder was man sonst machen könnte um die Muttermale zu entfernen, also andere Methoden? Vielen Dank

...zur Frage

Muttermal im Gesicht entfernen mit 14 (Narben)?

Hallo!hab ein Muttermal auf der Nase das ist zwar ziemlich hell aber nicht so schön...ich will es gerne weg haben hab es auch untersuchen lassen, und es ist nicht bösartig.Aber ich bin erst 14 und habe angst vor Narben oder rosa Flecken die da bleiben außerdem weiß ich nicht ob das Lasern eine Option wäre?Hilfe!

...zur Frage

Ist die Kruste auf dem weggelaserten Muttermal normal?

Ich habe mir am Dienstag mein Muttermal an der Nase entfernen lassen sie hat am anfang leicht geblutet aber viel davon mitbekommen weil ich ein Pflaster hatte und heute ist mein Pflaster abgefallen und jetzt ist die Stelle wo mein Muttermal war rot und hat 'ne ziemlich eklige Kruste gebildet - ist das normal? Und habt ihr selber Erfahrungen mit dem lasern gesammelt? Wenn ja seit ihr zufrieden oder eher nicht so? Habt ihr vorher/nachher Bilder?
Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen 😊

LG xibabe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?