Muttermal kommt fast 5mm Raus

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal zum Hautarzt gehen. Ich habe auch ein größeres Muttermal. Ich war beim Hautarzt, da es irgendwie schon ein bisschen seltsam aussah, weil da so kleine weiße Pünktchen drauf sind. Es ist aber zum Glück harmlos. Wenn es einen trotzdem stört, kann man es wegschneiden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich zuallererst mal den Hautarzt einen Blick drauf werfen lassen, der kann dir sagen ob es Krebs ist oder so und ob es entfernt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne denke ich nicht - wahrscheinlich wird es weg gelasert.

Geh halt mal zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine richtige Operation wird da nicht gemacht glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?