muttermal ist oben dunkler geworden...krebs?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Laß es am besten von einem Hautarzt abklären! Alles Gute!

könnte auch ein hämatom sein das sich drunter gebildet hat!!!! auf jedenfall weiter beobachten und wenn du dir wirklich unsicher bist zum hautarzt gehen! lg hinata

Bei Veränderungen bei einem Muttermal geh mal lieber zum Hautarzt , er wird es mal unters Auge nehmen , weil veränderungen ist eigentlich nie ein gutes zeichen

wenn es vorher auch schon rau war, wahrscheinlich nicht. Aber lass es mal vom Hautarzt checken. Je früher desto besser und dann geht das auch schnell weg.

Ich hatte auch mal so ein nettes Teil, die Betonung liegt auf hatte!

bei Muttermalen, die sich verändern immer zum Hautarzt. DIr steht alle 2 Jahre von der Krankenkasse ein Hautscreening zu - das wissen wenige !!!!

geh bitte zum Hautarzt und lass es checken!!! und warte nicht zu lange, mit sowas ist nicht zu spassen

Bitte lasse eine Arzt mal nachsehen.

ich meinte das muttermal ist zwischen bauchnabel und brust^^

Was möchtest Du wissen?